• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)

7

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
1/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
2/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
3/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
4/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
5/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
6/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
7/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
8/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
9/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
10/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
11/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
12/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
13/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
14/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
15/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
16/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
17/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
18/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
19/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
20/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
21/21 Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS". Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant und an der Hotelbar enden. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Mit dem TV auf sämtlichen Zimmern des Hotels kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 134, Anzahl Doppelzimmer 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 134,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)

Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.13 km - Paris

Flughafen: 14.00 km - Paris Orly

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)

Wie wurde das Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS mit 7 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS?
Der Check-in ist ab 00:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS muss man bis 00:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS?
Im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn PARIS - ST. GERMAIN DES PRÈS (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde

19.06.17

8.5 Sehr gut

Negativ quasi nur ein Aufzug in betrieb daher lange Wartezeiten. wenig Platz im Bad

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.01.12

5.8 Ausreichend

Positiv Sehr positiv ist die Vielfalt der Sprachen und die zentrale Lage des Hotels zu bewerten. Negativ Leider sind die Hotelkosten im allgemeinen wie überall in Paris viel zu hoch. Barservice an der Hotelbar ist teilweise schleppend und braucht immer ein weilchen. Liegt aber in erster Linie damit zusammen, dass nicht viele Leute an der Bar sind, und der zu

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.06.11

8 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Negativ Das "Parkhaus" ist nicht wirklich groß, wer einen VW-Bus hat, darf nicht in die 2. Tiefebene fahren, sonst steckt er fest und es darf auch kein langer Radstand sein. Für Autos mit mehr als 4,50m eine Zumutung! Die genannte Renovierung des Hauses be-

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.11.08

5.4 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels ist wirklich top. Negativ Die Executive Zimmer sind sehr klein. Ebenso auch der Kleiderschrank. Das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Leider gibt es nur eine Badewanne mit einem Duschvorhang. Die Wanne weist erhebliche Schimmelspuren auf. Da der Frühstücksraum sehr

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

21.10.08

4.6 Ansprechend

Positiv Gute Lage Negativ Das Hotel ist sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. In meinem Zimmer 310 hingen Tapentenfetzen von der Wand.