• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)

Zentrum 1.87 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 70.13 km
8.1

91 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
1/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
2/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
3/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
4/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
5/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
6/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
7/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
8/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
9/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
10/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
11/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
12/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
13/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
14/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
15/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
16/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
17/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
18/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
19/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
20/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
21/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
22/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
23/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
24/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
25/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE" willkommen! Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Vom Bahnhof aus ist unser Haus sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,29 km). Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser Hotelbar-Personal wartet mit vielen verschiedenen Getränken auf Sie als Gast. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Eine Minibar und ein Sicherheitsfach gehören auch zur Ausstattung aller Zimmer. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. New tax, 2% tax surcharge on the applicable price of the roomBis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 104, Anzahl Doppelzimmer 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 124,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)

Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.87 km - Paris

Flughafen: 70.13 km - Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)

Bahnhof: 0.10 km - Gare de Lyon

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)

Wie wurde das Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE mit 8.1 von 91 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE?
Der Check-in ist ab 01:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE muss man bis 01:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70.1 Kilometer vom Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE?
Hotelgästen vom Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE?
Im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn PARIS - GARE DE LYON BASTILLE (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
91 Bewertungen 57 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes, sehr sauberes Zimmer in guter Lage (nahe Bastille und Gare de Lyon) mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis für Paris

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.19

7 Gut

Negativ Es gab mehrere Fahnen genau vor mein Fenster. Ausblick also nicht gemocht.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.04.17

9.2 Exzellent

Positiv ordentliches Hotel, zentrale Lage, ruhiges Zimmer in Richtung Hinterhof Negativ alles ok

Paar bis 30 Jahre

08.01.15

8.6 Sehr gut

Positiv Lage

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.09.14

7.8 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Negativ Leider besteht beim Service noch Handlungsbedarf. Ich hatte über Hotel.de ein ruhiges Zimmer zum Hof gebucht. Dieser Wunsch wurde bei der Ankunft aber nicht berücksichtigt ,mit der Aussage, Sie haben ja nicht direkt über uns gebucht. Ich erhielt dann doch