Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn NEWPORT (Newport)

Zentrum 5.00 km Flughafen 28.00 km
7.4

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn NEWPORT (Newport)
Holiday Inn NEWPORT (Newport)
Holiday Inn NEWPORT (Newport)
Holiday Inn NEWPORT (Newport)
Holiday Inn NEWPORT (Newport)
1/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
2/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
3/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
4/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
5/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
6/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
7/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
8/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
9/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
10/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
11/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
12/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
13/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
14/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
15/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
16/16 Holiday Inn NEWPORT (Newport)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Holiday Inn Newport"! Ruhe, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Holiday Inn by IHG - DD kennen. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser freundliches Barpersonal wartet mit zahlreichen Getränken auf die Gäste. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 119, Anzahl Einzelnzimmer: 60, Anzahl Doppelzimmer: 54, Anzahl Nichraucherzimmer: 119,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn NEWPORT (Newport) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn NEWPORT (Newport)

Holiday Inn NEWPORT (Newport): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Newport

Flughafen: 28.00 km - Cardiff International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn NEWPORT (Newport)

Wie wurde das Holiday Inn NEWPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn NEWPORT mit 7.4 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Holiday Inn NEWPORT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn NEWPORT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn NEWPORT ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn NEWPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn NEWPORT?
Im Holiday Inn NEWPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn NEWPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn NEWPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn NEWPORT (Newport)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.01.18

7 Gut

Positiv Personal freundlich. Hotel ist für Kurzaufenthalt (Geschäftsreise) in Ordnung. Negativ Hotel ist schon verwohnt und benötigt dringend eine Renovierung (Teppich, Bad). Papierkorb bei Ankunft nicht geleert, ansonsten Sauberkeit in Ordnung. Pool ist ausser Betrieb.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.02.14

7 Gut

Positiv Sehr freundlicher Service, typisch britisch. Negativ Die Firmenadresse, welche ich am Vorabend extra aufgegeben hatte wurde in der RE zunächst nicht berücksichtigt.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.02.12

5.9 Ausreichend

Positiv Freundliches Personal Negativ Klimaanlage konnte das Zimmer nicht auf gewünschte Temperatur bringen.