• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Zentrum 3.00 km Flughafen 59.11 km
5.9

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
1/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
2/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
3/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
4/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
5/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
6/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
7/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
8/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
9/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
10/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
11/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
12/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
13/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
14/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
15/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
16/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
17/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
18/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
19/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
20/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
21/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
22/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
23/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
24/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
25/25 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn NAPLES (Neapel)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Willkommen im "Holiday Inn Neapel", einem modernen 4-Sterne-Hotel, das günstig gelegen und von den wichtigsten Autobahnen, vom Capodichino Airport und dem Garibaldi-Bahnhof leicht zu erreichen ist.

Vom Holiday Inn Neapel erreichen Sie ganz einfach die Ausgrabungsstätten in Pompeji und Ercolaneum, besuchen Sie die zauberhaften Inseln Capri und Ischia, und verbringen Sie einen Tag im wunderschönen Sorrent und an der Amalfiküste. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Neapels historisches Stadtzentrum, die antiken Monumente zu besuchen. Nutzen Sie dafür unseren kostenlosen Shuttle-Bus, der ganztägig in das Stadtzentrum, zum Flughafen und zurück fährt.

Das Holiday Inn Neapel verfügt über große und helle Zimmer, die alle mit Hochgeschwindigkeits-Internetzugang ausgestattet sind. Zwei Restaurants, die vollständig renoviert wurden, bieten leckere traditionelle neapolitanische Gerichte. Genießen Sie abends Live-Musik an unserer Bar. Entspannen Sie sich in unserem Health- Fitnesscenter bei einer der zahlreichen Anwendungen, im Fitnessraum.

Das Angebot wird vervollständigt durch ein funktionelles Konferenzzentrum, bestehend aus 19 flexibel gestaltbaren Tagungsräumen mit natürlichem Tageslicht und Ausstellungsflächen für alle Arten von Veranstaltungen.

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 22, Gesamtanzahl Zimmer 312, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 186, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 32, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 249,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn NAPLES (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Holiday Inn NAPLES (Neapel): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Piazza Municipio

Flughafen: 59.11 km - Salerno / Pontecagnano Airport (QSR)

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Uscita 4 - Corso Malta

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Wie wurde das Holiday Inn NAPLES im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn NAPLES mit 5.9 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn NAPLES?
Der Check-in ist ab 20:45 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn NAPLES muss man bis 20:45 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 59.1 Kilometer vom Holiday Inn NAPLES entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn NAPLES eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn NAPLES ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn NAPLES?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn NAPLES?
Im Holiday Inn NAPLES wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn NAPLES kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn NAPLES bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.15

8.3 Sehr gut

Negativ Das Frühstück könnte besser sein.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.11.12

2.1 Ansprechend

Negativ Die Businesspauschale wurde verlangt, obwohl TV oder Internet nicht genutzt wurden. Dreckige Zimmer, dreckige Umgebung und sehr unfreundliches Personal

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.12

3.8 Ansprechend

Positiv ein Mitarbeiter an der Rezeption war sehr kompetent. Negativ Es wurde versucht, pay TV in Rechnung zu stellen. Stecknadeln in zwei Zimmern auf dem Teppich. Haare in der Badewanne.

Paar über 60 Jahre

07.06.10

4.6 Ansprechend

Positiv Liegt sehr günstig in der Nähe des Flughafens. Negativ Mühsam war das elektronische Tür-Schloß. 3 x mußte der Schlüssel (code-Karte) neu programmiert werden. Immer noch keine Funktion (Empfang - 13.Stock und wieder tetour). Erst ein Haus-Techniker konnte die Zimmertür öffnen. (zw. 21,30 u. 22,30 Uhr).

Paar über 60 Jahre

14.06.09

7.1 Gut

Positiv Nähe Airport in der Industriezone