Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 3.00 km
5.9

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
1/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
2/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
3/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
4/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
5/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
6/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
7/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
8/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
9/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
10/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
11/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
12/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
13/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
14/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
15/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
16/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
17/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
18/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
19/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
20/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
21/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn NAPLES (Neapel)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Holiday Inn Neapel", einem modernen 4-Sterne-Hotel, das günstig gelegen und von den wichtigsten Autobahnen, vom Capodichino Airport und dem Garibaldi-Bahnhof leicht zu erreichen ist.

Vom Holiday Inn Neapel erreichen Sie ganz einfach die Ausgrabungsstätten in Pompeji und Ercolaneum, besuchen Sie die zauberhaften Inseln Capri und Ischia, und verbringen Sie einen Tag im wunderschönen Sorrent und an der Amalfiküste. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Neapels historisches Stadtzentrum, die antiken Monumente zu besuchen. Nutzen Sie dafür unseren kostenlosen Shuttle-Bus, der ganztägig in das Stadtzentrum, zum Flughafen und zurück fährt.

Das Holiday Inn Neapel verfügt über große und helle Zimmer, die alle mit Hochgeschwindigkeits-Internetzugang ausgestattet sind. Zwei Restaurants, die vollständig renoviert wurden, bieten leckere traditionelle neapolitanische Gerichte. Genießen Sie abends Live-Musik an unserer Bar. Entspannen Sie sich in unserem Health- Fitnesscenter bei einer der zahlreichen Anwendungen, im Fitnessraum.

Das Angebot wird vervollständigt durch ein funktionelles Konferenzzentrum, bestehend aus 19 flexibel gestaltbaren Tagungsräumen mit natürlichem Tageslicht und Ausstellungsflächen für alle Arten von Veranstaltungen.

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Anzahl Etagen: 22, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 295, Anzahl Doppelzimmer: 186, Anzahl Suites/Appartments: 32, Anzahl Nichraucherzimmer: 249, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn NAPLES (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Holiday Inn NAPLES (Neapel): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Piazza Municipio

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Garibaldi Central Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Uscita 4 - Corso Malta

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Wie wurde das Holiday Inn NAPLES im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn NAPLES mit 5.9 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Holiday Inn NAPLES entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Holiday Inn NAPLES entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn NAPLES eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn NAPLES ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn NAPLES?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn NAPLES?
Im Holiday Inn NAPLES wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn NAPLES kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn NAPLES bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.15

8.3 Sehr gut

Negativ Das Frühstück könnte besser sein.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.11.12

2.1 Ansprechend

Negativ Die Businesspauschale wurde verlangt, obwohl TV oder Internet nicht genutzt wurden. Dreckige Zimmer, dreckige Umgebung und sehr unfreundliches Personal

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.12

3.8 Ansprechend

Positiv ein Mitarbeiter an der Rezeption war sehr kompetent. Negativ Es wurde versucht, pay TV in Rechnung zu stellen. Stecknadeln in zwei Zimmern auf dem Teppich. Haare in der Badewanne.

Paar über 60 Jahre

07.06.10

4.6 Ansprechend

Positiv Liegt sehr günstig in der Nähe des Flughafens. Negativ Mühsam war das elektronische Tür-Schloß. 3 x mußte der Schlüssel (code-Karte) neu programmiert werden. Immer noch keine Funktion (Empfang - 13.Stock und wieder tetour). Erst ein Haus-Techniker konnte die Zimmertür öffnen. (zw. 21,30 u. 22,30 Uhr).

Paar über 60 Jahre

14.06.09

7.1 Gut

Positiv Nähe Airport in der Industriezone