Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)

6

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
1/6 Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
2/6 Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
3/6 Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
4/6 Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
5/6 Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
6/6 Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Miami-International Airport" als unseren Gast begrüßen! Durch unser Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennenzulernen. Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenfrei. In unserem hauseigenen Restaurant warten leckere Speisen auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 9, Anzahl Einzelnzimmer: 110, Anzahl Doppelzimmer: 108, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 218, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)

Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs): Lage und Enfernung

Flughafen: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami...

Wie wurde das Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT mit 6 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT?
Im Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn MIAMI-INTERNATIONAL AIRPORT (Miami Springs)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.18

4.8 Ansprechend

Positiv Nähe zum Flughafen Freundliches Personal Sauberkeit für US Verhältnisse OK Negativ Da sich das Hotel in Flughafennähe / Autobahn / Bahnlinie befindet wäre zu erwarten gewesen, das schalldichte Fenster eingebaut sind. Dem war nicht so. Die Klimaanlage war zudem lärmend laut.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.13

6.6 Befriedigend

Negativ Achtung: Hotel.de bietet hier Preise für Florida Residents an. Dies steht im kleingedruckten und bei Anreise zahlt man dann einen anderen Preis. (+10 US$ ca). Ist für ein Zimmer OK, bei Reise in einer Gruppe allerdings nicht vorteilhaft.

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.05.13

4.1 Ansprechend

Positiv Das Personal war super nett und hilfreich. Negativ Supermärkte sind mit dem Auto schnell erreichbar.