• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)

Zentrum 16.65 km Flughafen 3.49 km
6.5

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
1/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
2/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
3/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
4/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
5/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
6/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
7/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
8/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
9/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
10/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
11/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
12/12 Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich im Hotel "Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT" willkommen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch einen kühlen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 405, Anzahl Einzelzimmer 279, Anzahl Doppelzimmer 126, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 405,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)

Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 16.65 km - Los Angeles

Flughafen: 3.49 km - Los Angeles International Airport (LAX)

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los...

Wie wurde das Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT mit 6.5 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT?
Der Check-in ist ab 02:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT muss man bis 02:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.5 Kilometer vom Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT ist ca. 16.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT?
Im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn LOS ANGELES - LAX AIRPORT (Los Angeles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

20.02.17

2.7 Ansprechend

Negativ Zimmer sind laut keine Dusche im Bad vorhanden wenig Abstellfläche im Bad Hotel in der Nähe des Flughafens --> Es scheint von alleine zu laufen, weshalb keine Modernisierungs- oder Instandsetzungsarbeiten vorgenommen werden

Firmenkunde bis 30 Jahre

20.02.17

2.7 Ansprechend

Negativ Zimmer sind laut keine Dusche im Bad vorhanden wenig Abstellfläche im Bad Hotel in der Nähe des Flughafens --> Es scheint von alleine zu laufen, weshalb keine Modernisierungs- oder Instandsetzungsarbeiten vorgenommen werden

Paar bis 30 Jahre

28.05.09

5.6 Ausreichend

Positiv Die Nähe zum Airport ist bei einem Flug am Vormittag ziemlich viel wert. Zu den Mietwagen-Verleihern ist es nur wenige Minuten. Für den schnellen Hunger liegt ein Restaurant einer großen Schnellrestaurant-Kette genau gegenüber. Negativ Internet ist nur im Bussiness-Center vorhanden - es sei denn man reist mit eigenem Laptop an. Eine vielbefahrene Straße ist in umittelbarer Nachbarschaft, aber das ist in Flughafennähe wohl normal. Auch Fluglärm lässt sich nicht ganz vermeiden. Bei unse

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.01.09

6.9 Befriedigend

Positiv Perfekter Shuttle Service von der Mietwagenstation und zum Flughafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel wird derzeit renoviert. Negativ Sehr laut durch den Flugzeuglärm.

Paar anonymous

21.11.08

7 Gut

Negativ Der für das Gepäck zuständige Angestellte informiert falsch über die Entfernung zum Hafen (San Pedro Pier). Laut seinen Angaben sind es 28 Meilen und er bestellt einen Wagen für den "Sonderpreis" von 65 Dollar. Es sind aber laut Tachometer nur 19 Meilen.