Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)

7.3

50 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
1/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
2/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
3/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
4/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
5/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
6/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
7/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
8/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
9/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
10/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
11/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
12/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
13/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
14/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
15/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
16/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
17/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
18/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
19/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
20/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
21/21 Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY". Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Holiday Inn by IHG - DD" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,69 km). Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Der Restaurantchef und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend genehmigen Sie sich doch einen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Der Fernseher verfügt über Pay TV. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1967, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 316, Anzahl Einzelnzimmer: 211, Anzahl Doppelzimmer: 70, Anzahl Nichraucherzimmer: 316, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 15 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)

Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - London

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)

Wie wurde das Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY mit 7.3 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY?
Im Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn LONDON - BLOOMSBURY (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
50 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

15.05.17

7.8 Gut

Positiv Zimmer relativ klein Negativ Hotel buch ungefragt von Creditkarte ab, reklamation an der Rezeption hat nichts genutzt,, mehrere hundert pfund die nichts mit meinem Aufenthalt zu tun haben, Faxnummer wurde auch geaendert und auf Rechnung nicht geaendert.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.05.17

4.7 Ansprechend

Positiv nichts Negativ nichts

Firmenkunde über 60 Jahre

28.04.16

8.7 Sehr gut

Negativ Zimmer sind klein, aber fuer einen kurzen Aufenthalt ok

Paar über 60 Jahre

21.07.15

8.2 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Nähe U-Bahn Negativ Zimmertüren knallen laut zu

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

12.05.14

5.2 Ausreichend

Negativ zimmer sind extrem klein