• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LISBON (Lissabon)

Zentrum 3.48 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 4.00 km
7.2

55 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LISBON (Lissabon)
Holiday Inn LISBON (Lissabon)
Holiday Inn LISBON (Lissabon)
Holiday Inn LISBON (Lissabon)
Holiday Inn LISBON (Lissabon)
1/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
2/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
3/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
4/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
5/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
6/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
7/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
8/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
9/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
10/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
11/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
12/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
13/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
14/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
15/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
16/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
17/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
18/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
19/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
20/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
21/21 Holiday Inn LISBON (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Holiday Inn LISBON" ganz herzlich willkommen! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" gleich näher kennen. Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe des Hotels zum Bahnhof begeistert, der nur 0,94 km entfernt liegt. Parkplätze sind auch vorhanden. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant oder einen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 169, Anzahl Einzelzimmer 87, Anzahl Doppelzimmer 73, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 144,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LISBON (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LISBON (Lissabon)

Holiday Inn LISBON (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.48 km - Lisboa

Flughafen: 4.00 km - Humberto Delgado Aeroport

Bahnhof: 0.70 km - ENTRECAMPOS or ORIENTE

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LISBON (Lissabon)

Wie wurde das Holiday Inn LISBON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LISBON mit 7.2 von 55 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn LISBON?
Der Check-in ist ab 20:38 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn LISBON muss man bis 20:38 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Holiday Inn LISBON entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Holiday Inn LISBON entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn LISBON eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn LISBON ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LISBON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LISBON?
Im Holiday Inn LISBON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LISBON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LISBON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn LISBON (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
55 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde

26.11.17

7 Gut

Positiv Very good matress, friendly and helpfull staff Negativ Old and worn interior, bathroom from the (19)80th,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.12

9.6 Exzellent

Positiv Schöne Dachterasse mit kleinem Pool über den Dächern von Lissabon. Gute Erreichbarkeit der Altstadt mit U-Bahn.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.05.11

7.7 Gut

Positiv Freundliches Personal, sauber und zweckmäßige Ausstattung, ideale Entferung zum Airport und Innenstadt.

Paar über 60 Jahre

29.10.10

7.8 Gut

Positiv Wir (60+61/2 Damen) waren rundum zufrieden. Angenehmes Stadthotel, zwar nicht ganz zentral, jedoch gut mit Metro (4 Stationen bis Zentrum) zu erreichen. Wünsche bezüglich Zimmer (ruhig, 2 Einzelbetten) wurden alle erfüllt. Freundliches Personal, gutes Frü

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.10

7.7 Gut

Positiv Gut angebundenes Hotel. Der Aussenpool ist sehr nett angelegt und die Zimmer groß und ruhig.