• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)

Zentrum 2.16 km Flughafen 13.40 km
6.1

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
1/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
2/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
3/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
4/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
5/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
6/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
7/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
8/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
9/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
10/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
11/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
12/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
13/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
14/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
15/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
16/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
17/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
18/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
19/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
20/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
21/21 Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich im Hotel "Holiday Inn Hotel & Suites VANCOUVER DOWNTOWN" willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Unser Haus ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,97 Kilometer. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 245, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 121, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 245,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)

Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.16 km - Vancouver

Flughafen: 13.40 km - Vancouver International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN...

Wie wurde das Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN mit 6.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN?
Der Check-in ist ab 05:28 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN muss man bis 05:28 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.4 Kilometer vom Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN?
Im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn & Suites VANCOUVER DOWNTOWN (Vancouver)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.04.14

6.2 Befriedigend

Negativ Lärm durch Lift und anderen Gästen auf dem Flur.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.02.14

6.8 Befriedigend

Positiv The breakfast was good. No buffett, but it was enough to make you satisfied. The gym is small but ok for a small workout. The bar offers everything what you need. For a short stay ok. Negativ The hotel have open swimmingpool in the middle of the hotel. It smells like chlorine even in the rooms. The hotel looks like ther are no changes since the 80´s! For a longer stay (>6 days) you should think twice.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.02.12

7.3 Gut

Negativ Pool und Sauna haben keinen Umkleideraum. Saunabereich hat keinen Ruhebereich / Sitzgelegenheit für nach dem Saunagang. TV im Zimmer nur bedingt einsetzbar, da der Empfang auf 9 von 10 Programmen nicht möglich war.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.04.11

5.2 Ausreichend

Positiv Freundliches Personal, stets bemüht, unkompliziert. Pina Colada abends um 22h schlicht aber schnell und gut aufs Zimmer. Zimmer ordentlich, alle Nebenkosten vertretbar. Das Hotel lebt von seiner zentralen Lage. Negativ Frühstück nicht inklusive, Frühstücksbuffet nur bis 10.30h, sehr(!) übersichtlich. Danach eher abweisender Service a la carte für das gleiche Geld, bei munterer Geräuschkulisse mit lustiger Fahrstuhlmusik der 80er, aus der emsigen Küche (Tür kaputt?) und

Paar über 60 Jahre

30.06.07

4.9 Ansprechend

Positiv Lage des Hotels hervorragend Negativ Eine Renovierung unseres Zimmerflügels erscheint dringend. Der Zustand ist der Lage und dem Preis nicht angemessen!