• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)

Zentrum 7.38 km Flughafen 9.66 km
8.2

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
1/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
2/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
3/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
4/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
5/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
6/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
7/7 Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Holiday Inn Hotel & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN" willkommen! Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. In unserem Restaurant oder an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher im Safe im Hotelzimmer. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 123, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 71, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Hotel, Nichtraucherzimmer 123,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)

Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.38 km - Daytona Beach

Flughafen: 9.66 km - Daytona Beach International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN...

Wie wurde das Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN mit 8.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN?
Der Check-in ist ab 18:23 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN muss man bis 18:23 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN ist ca. 7.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN?
Im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn & Suites DAYTONA BEACH ON THE OCEAN (Daytona Beach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.03.10

8.8 Sehr gut

Positiv War sehr überrascht von der Qualität der Zimmer