• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)

Zentrum 3.26 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 10.99 km
7.5

807 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
1/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
2/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
3/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
4/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
5/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
6/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
7/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
8/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
9/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
10/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
11/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
12/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
13/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
14/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
15/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
16/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
17/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
18/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
19/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
20/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
21/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
22/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
23/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
24/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
25/25 Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Holiday Inn Hamburg liegt unweit des Hafens und der Elbe, wodurch das Hotel über eine charmante Lage verfügt. In wenigen Autominuten kann man das etwa 3 Kilometer entfernte Stadtzentrum erreichen, in dem die Binnenalster und die Reeperbahn warten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer verfügen über eine angenehm zurückhaltende Ausstattung, die nur wenige farbliche Akzente setzt. Der klassische Stil sorgt für eine entspannende Atmosphäre, die zum Erholen einlädt. Die Suiten verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten und eine Dachterrasse.

Das erwartet Sie außerdem

Das kräftigende Frühstück sowie Köstlichkeiten der internationalen Küche erwartet Gäste im Restaurant Elbgarten. Snacks und eine ausgewählte Getränkekarte warten in der Hotelbar Windfang. Für geschäftliche Anlässe stehen Tagungsräume unterschiedlicher Größen zur Verfügung.

Alle Holiday Inn Hotels in der Hansestadt finden Sie hier: Holiday Inn Hotel Hamburg.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 385, Anzahl Einzelzimmer 61, Anzahl Doppelzimmer 312, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 385,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn HAMBURG (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)

Holiday Inn HAMBURG (Hamburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.26 km - Hamburg

Flughafen: 10.99 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 2.50 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.02 km - A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)

Wie wurde das Holiday Inn HAMBURG im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn HAMBURG mit 7.5 von 807 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn HAMBURG?
Der Check-in ist ab 14:24 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn HAMBURG muss man bis 14:24 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Holiday Inn HAMBURG entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Holiday Inn HAMBURG entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn HAMBURG eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn HAMBURG ist ca. 3.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn HAMBURG?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn HAMBURG?
Im Holiday Inn HAMBURG wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn HAMBURG kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn HAMBURG bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn HAMBURG (Hamburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
807 Bewertungen 440 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.19

2 Ansprechend

Negativ Zimmer ist verwohnt, Gardienen schmutzig, Vorhänge sehen aus wie ein Schweizerkäse, Teppich mit massiven Flecken. Kinderbeistellbett Matratze fleckig und ein Bezug der nicht ausreicht um mindestens alles zu verdecken. Eckelfaktor hoch. Als Vielreisende

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.04.19

8.4 Sehr gut

Positiv Alles wie es bei einem kettenbhotel zu erwarten ist. Negativ Garage sehr teuer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.02.19

10 Exzellent

Positiv Alle Perfekt...!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.10.18

6 Befriedigend

Positiv Teilweise lange Bearbeitung beim Einchecken Negativ Sehr laut bei offenem Fenster (Stadtautobahn und mehrspurige Eisenbahn nebenan!)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.12.17

6.5 Befriedigend

Positiv Die Getränke in der Minibar waren täglich frei. Die Zimmer im Hochhaus (Nicht die einfache Kategorie), welche ich aber nicht gebucht hatte, sind gut. Negativ Die einfache Kategorie der Zimmer liegt im Anbau welcher bei weitem nicht dem Hochhaus entspricht. Mein Einzelzimmer war extrem laut, direkt neben einer viel befahrenen Straße und von den Abmaßen viel kleiner als die Normalen Zimmer, das Bad war winzig. F