Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)

7.7

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
1/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
2/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
3/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
4/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
5/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
6/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
7/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
8/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
9/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
10/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
11/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
12/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
13/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
14/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
15/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
16/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
17/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
18/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
19/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
20/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
21/21 Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Holiday Inn Guatemala" freuen sich , Sie als Gast empfangen zu dürfen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Genießen Sie den Luxus der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1997, Letzte Gesamtrenovierung: 2024, Anzahl Etagen: 18, Anzahl Zmmer: 210, Anzahl Suites/Appartments: 11, Anzahl Nichraucherzimmer: 210, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)

Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Guatemala City

Flughafen: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)

Wie wurde das Holiday Inn GUATEMALA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn GUATEMALA mit 7.7 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Holiday Inn GUATEMALA entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn GUATEMALA eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn GUATEMALA ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn GUATEMALA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn GUATEMALA?
Im Holiday Inn GUATEMALA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn GUATEMALA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn GUATEMALA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn GUATEMALA (Guatemala City)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.08

8 Sehr gut

Positiv kostenloser Shuttleservice zum Flughafen kostenlose Gepäckaufbewahrung Negativ 22% Tax zu dem vereinbarten Preis erhoben