• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)

Zentrum 0.92 km Flughafen 90.12 km
7.7

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
1/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
2/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
3/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
4/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
5/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
6/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
7/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
8/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
9/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
10/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
11/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
12/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
13/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
14/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
15/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
16/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
17/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
18/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
19/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
20/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
21/21 Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Holiday Inn Grand Rapids Downtown". Erholung, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Auto bereit. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Im hoteleigenen Restaurant oder an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. Kommen Sie zur Ruhe und genießen Sie ein Bad in unserem hoteleigenen Jacuzzi. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 175, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 126, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 175,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)

Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.92 km - Grand Rapids

Flughafen: 90.12 km - Kalamazoo Battle Creek International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)

Wie wurde das Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN mit 7.7 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN?
Der Check-in ist ab 14:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN muss man bis 14:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90.1 Kilometer vom Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN?
Im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn GRAND RAPIDS DOWNTOWN (Grand Rapids)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.7 / 10