Holiday Inn GENOA CITY in Genua

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Holiday Inn GENOA CITY

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "Holiday Inn Genoa City". Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Vom Bahnhof bis zu unserem Haus sind es nur 1 Kilometer. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Auch dürfen Sie Ihr Haustier mitbringen, das Hotel-Management gestattet eine Mitnahme aufs Zimmer. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. So wohnen Sie Für einen entspannten und gelungenen Hotelbesuch bei uns sorgt die reich gefüllte Minibar. Zudem haben Sie die Möglichkeit,, auf dem Hotelzimmer Kaffee zu kochen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Das hotel hat 134 modern ausgestattete Zimmer, und verfűgt űeber ein Kongresszentrum, ein Restaurant mit lokaler und internationaler Kűche, mini gym, Parking, Hi-speed Internet in allen Etagen.Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 139, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 117

AdresseKarte anzeigen

Via Milano 47, 16126 Genua, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Piazza Principe) 1,0 km
  • Stadtzentrum (City centre) 1,5 km
  • Flughafen (Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)) 5,67 km
  • Autobahn (Genova Ovest) 1,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Lage des Hotels

Via Milano 47, 16126 Genua - GE

Bewertungen zu Holiday Inn GENOA CITY

Insgesamt 59 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Juni 2018

Ich bin mitlerweile zum 3 Mal in diesem Hotel, das Personal ist freundlich, das Hotel ist günstig gelegen. Die Zimmer sind sauber. Der Kaffee ist auch besser geworden.

ich hatte ein bestimmtes Zimmer gebucht das für mich am Anreisetag nicht zur Verfügung stand. Nachdem ich mich beschwert hatte konnte ich am nächsten Tage das von mir gebuchte Zimmer beziehen.

Firmenkunde
5,3 / 10
Januar 2016

Gute Lage

Zimmer war ein dunkles Loch.

Anonym
8,4 / 10
Mai 2011

Hotel billig,nähe vom Hafen.nur Frühstück ist zu teuer.-sonst alles ok werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.danke.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Februar 2011

Optimale Lage, Hafen, Bahnhof und Innenstadt in unmittelbarer Nähe, Parkplätze vorhanden gegen Gebühr

Gruppenreisender
7,0 / 10
Februar 2011

- decent rooms incl. bathrooms - close to highway to Milano - nice view to harbour (except the street in between)

- parking 12 Euro per night - hotel close to city highway - a bit far to walk to historic city, e.g. 20-30 minutes

Paar über 60 Jahre
7,1 / 10
Januar 2011

Wir können nur die Zimmerqualität beurteilen und die ist top.

Allerdings ist das Foto der Hotelbeschreibung mit dem Grün vorm Haus etwas irreführend, das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsader....

Gruppenreisender
8,0 / 10
Januar 2011

Spiegel in Badezimmer hängt viel zu hoch.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,6 / 10
Oktober 2010

Einricht war schön, Personal freundlich

Wir hatten ein NICHT-RAUCHER-Zimmer gebucht, aber unser Zimmer hat gestunken wie ein Aschenbecher. Leider hatten wir bei der Buchung keine Möglichkeit gefunden das Zimmer mit Frühstück zu buchen. Daher mussten wir für Frühstück extra bezahlen. Es war eine Zumutung: das Buffet war mikrig und immer leer, wir mussten das Personal auffordern Essen nach zufüllen und selbst dann wurden lieblos zwei Eier und ein parr Brötchen in die Behälter geworfen. Ich habe schon oft in einem Holydasy Inn gebucht (mit Frühstück) und ich kennt das Niveu des Frühstücks, und war immer zufrieden und auch überrascht wie reichlich und üppig das Buffet war. In Genoa war das Frühstück schlechter als in einer Schulkantine. Dass war das erste und letzte Mal dass ich in Genoa ein Holyday Inn gebucht habe und ich werde es mit Sicherheit nicht weiter empfehlen!!!! (Ausser ich will jemanden schaden!)

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
August 2010

Sehr gute zentrale Lage

Das Personal im Frühstücksraum war entweder überfordert oder nicht ganz bei der Sache

Gruppenreisender
6,8 / 10
Juni 2010

sehr neues und vor allem stylisches Hotel in relativ zentraler Lage

Der Service war schlecht.Zimmer wurde für 3Personen gebucht, war jedoch nicht für 3Personen vorbereitet, d.h. kein drittes gemachtes Bett, etc. Nach Reklamierung stellte sich Personal als unfähig heraus, dieses Problem zu lösen, da kein Zimmermädchen mehr erreichbar war. Insgesamt einfach nicht sehr zuvorkommendes, schlechtes Personal bzw. Service. Ortsbeschreibung nicht ganz wahrheitsgemäß, weder historische Altstadt noch Aquarium sind in 15min zu Fuß erreichbar.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via All Arsenale di Terra 5
16126 Genua, Italien
Via All Arsenale di Terra 1
16126 Genua, Italien
Via Andrea Doria 4a
16126 Genua, Italien
Via Antonio Cantore 8
16126 Genua, Italien
Via Fassolo 1
16126 Genua, Italien
Via Pagano Doria 1
16126 Genua, Italien