Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)

7.6

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
1/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
2/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
3/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
4/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
5/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
6/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
7/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
8/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
9/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
10/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
11/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
12/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
13/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
14/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
15/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
16/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
17/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
18/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
19/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
20/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
21/21 Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE" willkommen heißen zu dürfen. Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen! Komfortabel sind unsere hoteleigenen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Anzahl Etagen: 5, Anzahl Zmmer: 105, Anzahl Einzelnzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 55, Anzahl Nichraucherzimmer: 84, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)

Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Quart de Poblet

Flughafen: 2.00 km - Valencia Airport (VLC)

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart...

Wie wurde das Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE mit 7.6 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2 Kilometer vom Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE?
Im Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express VALENCIA - BONAIRE (Quart de Poblet)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.10

8.9 Sehr gut

Positiv Das Hotel entsprach sehr gut meinenAnforderungen , zwecks Messebesuch .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.10

7.9 Gut

Negativ Ich habe in den letzten 2 Jahren mindestens 10 x bei Ihnen gebucht. Heuer im Jänner musste ich leider einen Termin verschieben. Diese Stornierung wurde nicht refundiert. Keine Kulanz ! Das ist nicht zu empfehlen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.10

6 Befriedigend

Negativ Weit weg von der Innenstadt. Schwer zu finden. (Nicht im Navi, falsch im Internet.)

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.07.08

6.9 Befriedigend

Positiv . Negativ .

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.05.08

8.3 Sehr gut

Negativ Die Lage des Hotels verlangt ein NAV-Gerät und ist nicht besonders gut zu finden (Schilder würden helfen) besonders jetzt dort sehr viel gebaut wurde.