• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)

Zentrum 1.79 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 48.28 km
6.3

54 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
1/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
2/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
3/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
4/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
5/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
6/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
7/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
8/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
9/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
10/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
11/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
12/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
13/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
14/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
15/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
16/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
17/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
18/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
19/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
20/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
21/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
22/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
23/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
24/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
25/25 Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK" als unseren Gast begrüßen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,77 km Luftlinie). Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 147,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)

Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.79 km - London

Flughafen: 48.28 km - London Gatwick

Bahnhof: 0.16 km - Blackfriars Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK mit 6.3 von 54 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK?
Der Check-in ist ab 04:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK muss man bis 04:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48.3 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK?
Im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - SOUTHWARK (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
54 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.04.18

9.2 Exzellent

Positiv Sauberes und sehr ruhiges Zimmer mit komfortablen Bett

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.13

6.8 Befriedigend

Positiv Das Hotel liegt zentral zu den Haupt-Sehenswürdigkeiten, mit guter Anbindung an die U-Bahn Negativ Die Zimmereinrichtung ist etwas spartanisch (u.a. kein Schrank)

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

20.12.11

5.4 Ausreichend

Positiv Die Lage - man fühlt sich sicher, 5 Minuten zu Fuss zur Tube Southwark - von da 10 Minuten zur Station Bondstreet - mitten im Zentrum, 10 Minuten zur Tube London Bridge, Vapiano, M&S,.. in unmittelbarer Nähe, nettes Personal... Negativ Frühstück... muss nicht sein - kein Käse, nur Toast, dünner Saft... nee, das Frühstück ist für das Geld nichts Zimmer - klein & hellhörig Zu wenige Adapter im Hotel... und das gegen 17 Uhr....

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.09.11

6.8 Befriedigend

Positiv Freundliches und zuvorkommendes Personal; Im Hotel vor allem Geschäftsreisende, deshalb sehr ruhig Negativ sehr teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.02.11

7.1 Gut

Positiv Sehr gute Lage mitten in London, sehr gut erreichbar, sehr leise Zimmer, ausgesprochen geduldiges und freundliches personal Negativ Die Sauberkeit im Badezimmer ist sehr verbesserungswürdig; reguläre Hotelrate ist deutlich zu hoch, auch für Londoner Verhältnisse.