Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 15.00 km
7.6

219 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL" als unseren Gast in Empfang nehmen! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Besuchen Sie das hoteleigene Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In allen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 108, Anzahl Einzelnzimmer: 80, Anzahl Doppelzimmer: 28, Anzahl Nichraucherzimmer: 108, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)

Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - London

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 6.00 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL mit 7.6 von 219 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL?
Im Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - PARK ROYAL (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
219 Bewertungen 144 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.01.17

6 Befriedigend

Positiv Direkt an der Tube Station. Schneller Check-in / Check-out Negativ WLAN kostenlos aber langsam. Veraltete Zimmereinrichtung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.06.16

9.6 Exzellent

Positiv Super Lage zum Flughafen Heathrow und auch in die City, sehr gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer ---> Alles in Allem absolut empfehlenswert!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.16

7.8 Gut

Positiv Sehr guter Service Negativ kein englisches Bier an der Bar

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

27.03.16

9 Exzellent

Positiv Größe des Zimmers, Bad, Wasserkocher inkl. Kaffee Negativ Die Matratze war zu weich. Käse zum Frühstück wäre schön gewesen.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.05.15

8 Sehr gut

Positiv Lage direkt am Bahnhof Negativ Frühstück könnte reichhaltiger sein