Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km
8.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
1/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
2/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
3/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
4/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
5/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
6/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
7/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
8/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
9/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
10/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
11/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
12/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
13/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
14/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
15/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
16/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
17/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
18/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
19/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
20/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
21/21 Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Express GRIMSBY" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Die Hotelleitung erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Selbstverständlich gibt es in den öffentlichen Räumen unseres Hotels eine Klimaanlage. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In all unseren Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 80, Anzahl Einzelnzimmer: 72, Anzahl Doppelzimmer: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)

Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Grimsby

Bahnhof: 2.00 km - Grimsby Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)

Wie wurde das Holiday Inn Express GRIMSBY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express GRIMSBY mit 8.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Holiday Inn Express GRIMSBY entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express GRIMSBY eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express GRIMSBY ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express GRIMSBY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express GRIMSBY?
Im Holiday Inn Express GRIMSBY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express GRIMSBY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express GRIMSBY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express GRIMSBY (Lincolnshire)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.7 / 10