Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express GENT (Gent)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 109.00 km
7.7

130 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express GENT (Gent)
Holiday Inn Express GENT (Gent)
Holiday Inn Express GENT (Gent)
Holiday Inn Express GENT (Gent)
Holiday Inn Express GENT (Gent)
1/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
2/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
3/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
4/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
5/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
6/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
7/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
8/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
9/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
10/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
11/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
12/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
13/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
14/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
15/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
16/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
17/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
18/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
19/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
20/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
21/21 Holiday Inn Express GENT (Gent)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express GENT (Gent)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal heißt Sie in unserem Hotel "Holiday Inn Express Gent" herzlichst willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Unser Haus liegt unmittelbar am Bahnhof (nur 0,8 km Luftlinie entfernt). Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Dieses Hotel in Gent wurde mit dem Umweltzertifikat 'Der Grüne Schlüssel' ausgezeichnet. Das Hotel steht für Nachhaltigkeit, bietet eine Tesla Supercharger-Ladestation und eine freie Ladestation für Elektrofahrzeuge. hotel.de Gäste erhalten 10% Discount in Brasserie D-LYS. Geräumige gesicherte Parkplatz zur Verfügung (EUR 10 / Nacht) *** Stadt Tax is extra : EUR 3 per Nacht per Erwachsene ab 18J. *** Die Straßenbahn der Linie 4 GENT-UZ ist 0.8 km vom Hotel entfernt (10 Gehminuten) und fährt in regelmäßigen Abständen ins historische Stadtzentrum von Gent.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 126, Anzahl Einzelnzimmer: 56, Anzahl Doppelzimmer: 64, Anzahl Nichraucherzimmer: 120, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express GENT (Gent) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 11 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express GENT (Gent)

Holiday Inn Express GENT (Gent): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Gent

Flughafen: 109.00 km - Brussels South Charleroi

Bahnhof: 3.00 km - Gent Sint-Pieters

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express GENT (Gent)

Wie wurde das Holiday Inn Express GENT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express GENT mit 7.7 von 130 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Holiday Inn Express GENT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 109 Kilometer vom Holiday Inn Express GENT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express GENT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express GENT ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express GENT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express GENT?
Im Holiday Inn Express GENT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express GENT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express GENT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express GENT (Gent)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
130 Bewertungen 60 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

14.02.18

7.5 Gut

Positiv Das Bett war super bequem und auch die Kissenauswahl (hart und weich) war gut Negativ Im Bad gab es keine Heizung, daher war es viel zu kalt

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.16

6.8 Befriedigend

Negativ - Lage: Neben der Autobahn in einem Industriegebiet, relativ weit vom Stadtzentrum entfernt. - Restauant: Ganz chic, aber Preise absurd. - Fernsehen auf dem Zimmer: nur ca. 3 von 44 Kanälen funktionieren. - Frühstück: Die Auswahl ist passabel, aber für

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.16

8.5 Sehr gut

Positiv friendly staff, clean rooms, air conditioning, Negativ expensive parking

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.05.16

8.3 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer, Wasserkocher mit Instantkaffee sowie Kühlschrank für eigene Getränke/Speisen, sauberes und sehr gut funktionierendes Bad (z.B. Wasserdruck der Dusche) Negativ Kein Schrank im Zimmer für längeren Aufenthalt, keine frisches Rührei oder Speck/Würstchen am Frühstücksbuffet, Brötchen und Croissants sind eher Massenware und qualitativ nicht gut

Firmenkunde

06.02.16

7.5 Gut

Positiv Sehr gute Parkplatzsituation Negativ Es war sehr kühl im Zimmer. Das Heizungssystem (eine fest an die Wand geschraubte Stromheizung) ist suboptimal und im Betrieb wirklich sehr laut. Eher ein Hotel für den Sommer.