Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)

Zentrum 4.00 km Flughafen 2.00 km
7.1

188 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
1/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
2/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
3/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
4/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
5/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
6/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
7/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
8/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
9/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
10/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
11/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
12/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
13/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
14/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
15/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
16/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
17/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
18/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
19/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
20/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
21/21 Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Holiday Inn Express Geneva Airport". Daneben lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette InterContinental Hotels Group näher kennen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Haustiere sind in unserem Haus willkommen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Besuchen Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. WICHTIG - die zur Garantie oder Zahlung der Buchung genutzte Kreditkarte MUSS bei Anreise im Hotel vorgelegt werden - WICHTIG

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Anzahl Etagen: 7, Anzahl Zmmer: 154, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 104, Anzahl Nichraucherzimmer: 154, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)

Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Genève

Flughafen: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)

Wie wurde das Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT mit 7.1 von 188 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2 Kilometer vom Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT?
Im Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express GENEVA AIRPORT (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
188 Bewertungen 110 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.05.19

8.8 Sehr gut

Positiv Die Fenster sind sehr schalldicht - man hört vom Flughafen oder der Hauptstraße nix. Das Hotel ist modern und praktisch eingerichtet. Negativ Die Air-Con ließ sich nicht steuern, zudem mussten die schweren Zimmertüren extrem laut ins Schloß fallengelassen werden, so dass man das auch von den Nachbarn vom gesamten Flur mitbekommt. Das Frühstück ist okay, aber der Kaffee aus dem Automat ist offen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.18

7.2 Gut

Positiv Die Lage ist bei Meetings am Flughafen optimal, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super (5 Minuten Fußweg) und es gibt eine kostenlose Fahrkarte die in ganz Genf gilt. Negativ Das Frühstück ist eher "zweckmäßig"

Firmenkunde

11.09.17

8.5 Sehr gut

Positiv Es ist alles da was man braucht. Gute Qualität des Bettes/ Matratze Negativ Außer Frühstück gibt es keine Möglichkeit etwas zu essen und auch nicht im zu Fuß erreichbaren Bereich. Die Rettung ist ein Foodtruck mit Fish&Chips vor dem Hotel! Darauf sollte eindeutiger hingewiesen werden!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.08.17

9.5 Exzellent

Positiv Fussläufig vom Flughafen zu erreichen, einen Shuttle gibt es aber auch. In der Nähe sind einige Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr üppig, aber für kostenlos ist es absolut in Ordnung

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.06.17

7 Gut

Positiv Nähe zum Flughafen