Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)

7.6

32 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
1/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
2/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
3/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
4/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
5/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
6/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
7/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
8/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
9/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
10/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
11/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
12/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
13/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
14/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
15/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
16/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
17/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
18/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
19/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
20/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
21/21 Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Holiday Inn Express East Midlands Airport" willkommen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Das Hotel stellt Auto-Stellplätze zur Verfügung. Gerne dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit auf das Zimmer nehmen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Unsere öffentlichen Räume sind klimatisiert. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 90, Anzahl Nichraucherzimmer: 90,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)

Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby): Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km - Derby

Flughafen: 1.00 km

Bahnhof: 18.00 km - East Midlands Parkway

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)

Wie wurde das Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT mit 7.6 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT?
Im Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express EAST MIDLANDS AIRPORT (Derby)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.03.13

6 Befriedigend

Negativ keine heizung - nur über a/c und wenn keycard im zimmer ist kein AP shuttle obwohl in hotelinfo angeführt kein gratis wlan im zimmer, obwohl in der hotelinfo angeführt, nur in der lobby gratis es war nicht möglich einen adapter auszuborgen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.01.12

6.1 Befriedigend

Positiv Perfekt für eine anspruchslose Übernachtung, Negativ Ambiente hat den Charme eines DDR-Hotels, die Kombination von laufendem TV und Weckfunktion ist grauenhaft.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.10

5.9 Ausreichend

Negativ Parkplatzgebühr 4€ die Nacht war vorher nicht ersichtlich.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.09

5.4 Ausreichend

Negativ Heating system quite annoying due to the fact it switches on and off every 3-5 minutes

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.02.08

3.6 Ansprechend

Positiv Gut zu finden. Negativ Es werden Parkgebühren erhoben, die nirgends zu sehen sind. Das Frühstück ist "Express". Eigentlich kann man auch gleich auf der Rollbahn übernachten, aber dafür wird es Dienstags und Mittwochs teurer ohne Grund. Ich halte knapp 100 Pfund für dieses Hotel