Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)

7

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
1/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
2/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
3/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
4/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
5/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
6/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
7/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
8/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
9/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
10/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
11/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
12/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
13/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
14/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
15/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
16/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
17/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
18/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
19/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
20/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
21/21 Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen! Sie als Gast können bei uns gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Rezeptions-Team nach. Zudem bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aus unserer Hotelküche oder einem erfrischenden Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 244, Anzahl Nichraucherzimmer: 62, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)

Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 21.00 km - Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)

Wie wurde das Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY mit 7 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY ist ca. 21 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY?
Im Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.04.14

8.4 Sehr gut

Positiv Es wurde mir zuerst ein Raucherzimmer gegeben und als ich an der Rezeption angerufen habe um zu fragen ob sie mir das tauschen könnten, war überhaupt gar kein Thema und habe sofort einen neue nicht rauche zimmer bekommen. Also alles gut. Negativ Frühstuck fand ich nicht so toll. Eier waren Kalt und irgendwie gab es auch nicht viel auswahl

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.12.09

4.2 Ansprechend

Positiv Nettes Personal Negativ Zimmer sehr unsauber, keine europäische Steckdose, Toilettenpapier angekokelt, Duschvorleger jeden Tag nach Reinigung des Zimmers triefend nass

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.09

3.1 Ansprechend

Negativ Frühstück ist eine Katastrophe. Die zugesagte Zimmerrate galt nur für einen Tag. Die anderen Tage war 50 % Aufschlag. Das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Ansonsten ein einfaches Hotel. Preis passt nicht zur Leistung.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.04.08

8.2 Sehr gut

Positiv Garage vorhanden und gratis