Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)

8.5

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
1/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
2/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
3/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
4/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
5/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
6/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
7/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
8/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
9/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
10/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
11/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
12/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
13/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
14/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
15/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
16/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
17/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
18/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
19/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
20/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
21/21 Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn Express Chengdu Wuhou" ganz herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants, unser Hotelbar-Personal wartet mit vielen verschiedenen Getränken auf Sie. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 13, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 269, Anzahl Einzelnzimmer: 117, Anzahl Doppelzimmer: 109, Anzahl Suites/Appartments: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 56, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)

Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km

Flughafen: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)

Wie wurde das Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU mit 8.5 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU?
Im Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express CHENGDU WUHOU (Chengdu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8.5 / 10