• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express BOSTON (Boston)

Zentrum 3.42 km Bahnhof 1.13 km Flughafen 6.09 km
7.6

64 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
1/6 Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
2/6 Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
3/6 Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
4/6 Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
5/6 Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
6/6 Holiday Inn Express BOSTON (Boston)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express BOSTON (Boston)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Holiday Inn Express Boston" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. In unserem Restaurant können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Zimmer ist eine Mikrowelle verfügbar. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 174, Anzahl Einzelzimmer 56, Anzahl Doppelzimmer 82, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 174,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express BOSTON (Boston) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express BOSTON (Boston)

Holiday Inn Express BOSTON (Boston): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.42 km - Boston

Flughafen: 6.09 km - General Edward Lawrence Logan International Airport (BOS)

Bahnhof: 1.13 km - Newmarket

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express BOSTON (Boston)

Wie wurde das Holiday Inn Express BOSTON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express BOSTON mit 7.6 von 64 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express BOSTON?
Der Check-in ist ab 20:28 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express BOSTON muss man bis 20:28 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Holiday Inn Express BOSTON entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.1 Kilometer vom Holiday Inn Express BOSTON entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express BOSTON eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express BOSTON ist ca. 3.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express BOSTON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express BOSTON?
Im Holiday Inn Express BOSTON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express BOSTON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express BOSTON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express BOSTON (Boston)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
64 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.12

7.2 Gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ Zentrum ist nur mit U-Bahn zu erreichen, allerdings bietet Hotel kostenlosen shuttle-Service zur U-Banhstation an.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.06.12

5.4 Ausreichend

Positiv Unkomplizierter billiger Abholservice vom Flughafen und zum Kreuzfahrt-Hafen. Kurzer Fußweg zur U-Bahn. Sehr freundliches Personal. Haben gut geschlafen, es war auch leise. Negativ Frühstück auf Papptellern mit Plastikbesteck-bei dem Preis nicht akzeptabel. Gesamteindruck :Gegend ist etwas suspekt, Hotel wirkt abgewohnt und nicht so sauber.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

09.08.10

8.4 Sehr gut

Negativ sehr wenig Platz in der Frühstückslounge

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.04.10

9.2 Exzellent

Positiv sehr hoher Standard fürdie Region , Negativ ,aber die Fenster liessen sich nciht öffnen ( wegen der Air condition)

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

28.10.09

9 Exzellent

Positiv kurzer weg zur Untergrundbahn Negativ einbisschen unheimliche Gegend