Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)

Zentrum 1.00 km Flughafen 170.00 km
7.6

240 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
1/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
2/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
3/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
4/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
5/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
6/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
7/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
8/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
9/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
10/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
11/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
12/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
13/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
14/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
15/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
16/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
17/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
18/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
19/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
20/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
21/21 Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH" willkommen heißen zu dürfen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Das Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Die öffentlichen Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, das Personal an der Bar wartet mit vielen verschiedenen Getränken auf Sie. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. The city tax is 2,95€ per day and per person

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 140, Anzahl Einzelnzimmer: 66, Anzahl Nichraucherzimmer: 140, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)

Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Antwerpen

Flughafen: 170.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH...

Wie wurde das Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH mit 7.6 von 240 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 170 Kilometer vom Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH?
Im Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express ANTWERP CITY - NORTH (Antwerpen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
240 Bewertungen 124 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Lage, gute Zimmergröße, freundlicher Service. Parkgarage im Haus, üblicher Preis (19€), man konnte auch länger als 24 Std. stehen. Negativ Alles in Ordnung!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.12.19

8.5 Sehr gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde bis 30 Jahre

08.07.19

7.3 Gut

Positiv Zimmerausstattung bzw. Klimatisiert und somit kein Lärm aufgrund geschlossene Fenster. Negativ Frühstucksangebot und Platz zu sitzen sind Limitiert. Auf keinen fall ein 3 Stern Hotel Frühstuck!!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.06.19

8.6 Sehr gut

Positiv Frühstück. Parkplatz (auch wenn etwas eng) Negativ Kein Restaurant.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

27.05.19

8 Sehr gut

Positiv Lage, Eindruck