Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)

6.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
1/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
2/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
3/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
4/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
5/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
6/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
7/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
8/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
9/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
10/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
11/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
12/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
13/13 Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Haus "Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON". Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" schon? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Reisen Sie einfach mit Ihrem Auto an - nahe unseres Hauses gibt es eigene Parkplätze. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Im Zimmer besteht für Sie die Möglichkeit, selbst Kaffee zuzubereiten. Zudem steht ein ein Safe bereit, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 103, Anzahl Einzelnzimmer: 43, Anzahl Doppelzimmer: 60, Anzahl Suites/Appartments: 28, Anzahl Nichraucherzimmer: 103,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)

Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas): Lage und Enfernung

Zentrum: 16.00 km - Dallas

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT...

Wie wurde das Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON mit 6.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON ist ca. 16 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON?
Im Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express & Suites NORTH DALLAS AT PRESTON (Dallas)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.8 / 10