• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota )

Zentrum 6.33 km Flughafen 25.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
1/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
2/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
3/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
4/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
5/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
6/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
7/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
8/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
9/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
10/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
11/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
12/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
13/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
14/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
15/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
16/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
17/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
18/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
19/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
20/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
21/21 Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota  )
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal des "Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen in unserem Restaurant. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Mit dem Fernseher auf sämtlichen Zimmern des Hauses kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks sind all unsere Zimmer mit einem Schließfach ausgestattet. Zudem befindet sich auf jedem Zimmer eine Minibar. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 99,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota )

Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.33 km - Bogotá

Flughafen: 25.00 km - THE DORADO INTERNATIONAL AIRPORT

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC (Bogota )

Wie wurde das Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC?
Der Check-in ist ab 17:23 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC muss man bis 17:23 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC ist ca. 6.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC?
Im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express & Suites BOGOTA DC bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger