Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Ein perfekter Standort für Ruhgebiet-Reisen

Das Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen ist ein klassisches Hotel für Messebesucher. Das Hotel liegt an der Grenze zu Düsseldorf und gleichermaßen verkehrsgünstig für Messegänger und diejenigen, die zum Flughafen Düsseldorf müssen. Auch nach Oberhausen ist es keine weite Wegstrecke.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Hotelzimmer sind im Stil der international bekannten Hotelkette eingerichtet: Es herrscht ein modernes, zeitloses Ambiente, das Privatpersonen und Geschäftsreisende gleichermaßen einen Rahmen bietet, um sich wohlzufühlen. Erdtöne und gedeckte Farben dominieren in den Räumen.

Das erwartet Sie außerdem

Gastronomisches im Indoor- und Outdoorbereich sowie Wellness-Angebote mit Pool und Blocksauna erwartet die Gäste in diesem Hotel. Geschlemmt werden kann im Restaurant terra mia. Bei schönem Wetter werden Speisen und Getränke auch im Sommergarten serviert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 199

AdresseKarte anzeigen

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 8,08 km
  • Stadtzentrum (Ratingen) 1,39 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 2,77 km
  • Autobahn (A44 - Düsseldorf-Nord) 0,63 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:22 geschlossen von 2020-08-27 bis 2020-09-30
  • Außen-Schwimmbad geschlossen von 2020-08-27 bis 2021-05-31
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 199 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 5 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West

Im Durchschnitt wurde das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen mit 7 von 491 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 8,08 Kilometer vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen entfernt.

Der nächste Flughafen ist 2,77 Kilometer vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen entfernt.

Das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Insgesamt 491 Bewertungen, davon mit Kommentar: 259 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,4 / 10
Januar 2019

Sehr freundliches Personal, das auch aktiv an Problemenlösungen interessiert ist

Firmenkunde
7,9 / 10
Dezember 2018

tolles Frühstück.

Sportbereich verdient den Namen nicht

Firmenkunde
9,0 / 10
Juni 2018

Lautstärke der Nachbarzimmer, Fluglärm ist kein Problem da nachts keine Fliegen

Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2018

Kaffee und Snacks für frühe Vögel

Geräusche von Dusche und WC aus Nachbarzimmer zu hören

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Mai 2018

nur für eine Nacht gebucht // schnelle Abwicklung und freundlicher Hinweis auf die Möglichkeiten im Hotel

-

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2018

Große Auswahl beim Frühstück. Freundliches Personal.

Keine Heizung im Bad, daher etwas kalt, trotz ´´Wärmelampe´´. Keine Heizung im Zimmer, dafür Klimaanlage...

Firmenkunde
7,8 / 10
Januar 2018

Nähe zum Flughafen und Shuttlebus-Service

Zimmer zum Parkplatz etwas laut

Firmenkunde
7,2 / 10
Januar 2018

Sauberkeit Bad und Toilette

Firmenkunde
7,6 / 10
November 2017

- Defizite wurden freundlich und schnell behoben (bezieht sich auf Seminarmaterial) - gutes / reichaltiges Essen (Buffet) - großer Parkplatz

Rezeption eher langsam

Firmenkunde
5,7 / 10
September 2017

große Flecken auf dem Fußboden Badewanne war eine Zumutung Hotel ist nicht mehr das Neueste Sanierungsstau (zumindest in dem von mir bewohnten Zimmer)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf, Deutschland
Am Schimmersfeld 9
40880 Ratingen, Deutschland
Berliner Str. 95 - 97
40880 Ratingen, Deutschland
Unterrather Str. 42
40468 Düsseldorf, Deutschland
Volkardeyerstr. 32 a
40878 Ratingen, Deutschland
Kiesheckerweg. 132
40468 Düsseldorf, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen