Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.5

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
1/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
2/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
3/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
4/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
5/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
6/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
7/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
8/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
9/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
10/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
11/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
12/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
13/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
14/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
15/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
16/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
17/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
18/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
19/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
20/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
21/21 Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA"! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf unseren Parkplätzen abstellen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie gerne auf Wunsch gratis. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertsachen sind all unsere Gästezimmer mit einem Safe eingerichtet. Darüber hinaus befindet sich auf jedem Hotelzimmer eine Minibar. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 309, Anzahl Einzelnzimmer: 242, Anzahl Doppelzimmer: 6, Anzahl Suites/Appartments: 54, Anzahl Nichraucherzimmer: 247,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)

Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 17.00 km - Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)

Wie wurde das Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA mit 7.5 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA ist ca. 17 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA?
Im Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn DUBAI - AL BARSHA (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.02.17

6.7 Befriedigend

Negativ very noisy from the road

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.12.09

7.7 Gut

Positiv man hat alles was man braucht, Sauberkeit ist ok Negativ für ein neu eröfnetes Hotel gibt es Mängel bei den Möbel. Bereits zerkratzt. Von montierter Einrichtung im Badezimmer sind nurmehr die Bohrlöcher sichtbar. Kühlschrank für Minibar vorhanden genauso wie die Minibar-Karte, aber nichts im Kühlschrank ??? Tr

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.04.09

9.8 Exzellent

Positiv In jeder Hisicht ein super Hotel. Das Frühstück ist eine Wucht. Auch kann man in 3-4 Restaurants sehr gut und recht günstig Essen. Ideal zum Einkaufen in der Mall of the Emirates (3 Min zu Fuss).

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.09.08

6.1 Befriedigend

Negativ Sehr laut, da Zimmerfenster offensichtlich völlig unzureichend schalldämpfend. Durch stark befahrene Stadtautobahn und Baustellen in der unmittelbaren Umgebung hoher Schallpegel in allen Zimmern (ich habe mehrere angeschaut)

Firmenkunde bis 30 Jahre

31.07.08

5.7 Ausreichend

Positiv Ein nagelneues Hotel in direkter Nachbarschaft zur Mall of the Emirates Negativ -der Pool war noch nicht nutzbar, obwohl so in der Beschreibung angegeben -das Hotel hat eine zusätzliche "Room service charge" in Höhe von 50 Dhs (immerhin 10 Euro) verlangt - zusätzlich zum Zimmerpreis und zur Steuer