• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality

Zentrum 4.62 km Bahnhof 18.91 km Flughafen 21.46 km
6.7

53 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
1/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
2/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
3/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
4/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
5/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
6/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
7/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
8/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
9/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
10/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
11/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
12/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
13/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
14/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
15/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
16/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
17/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
18/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
19/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
20/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
21/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
22/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
23/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
24/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
25/25 Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 105,52 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Holiday Inn COVENTRY - SOUTH"! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" gleich näher kennen. All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Hier bei uns bietet sich Ihnen die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV-Empfang ist natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 51,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP Gebühr je Stunde 0 GBP
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality

Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.62 km - Coventry

Flughafen: 21.46 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 18.91 km - Birmingham International Solihull (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality

Wie wurde das Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality mit 6.7 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18.9 Kilometer vom Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.5 Kilometer vom Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality entfernt.
Hat das Hotel Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality eine zentrale Lage?
Das Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality ist ca. 4.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP Gebühr je Stunde 0 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality?
Im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Citrus Hotel Coventry South By Compass Hospitality

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.10.18

7.2 Gut

Positiv Schlichtes und einfaches Hotel, gut gelegen zum Kunden JLR. Negativ In die Jahre gekommenes Hotel. Angeblich hatte ich eines der bestens Zimmer. Ja es war groß, aber das ganze Hotel hat eine Renovierung nötig. Das Frühstück ist ausreichend, aber mehr auch nicht.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

10.04.17

6 Befriedigend

Negativ - Hotel Bar closed at 10pm

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.05.16

5.2 Ausreichend

Negativ Viel zu teuer. Frühstück entspricht nicht das Preis-Verhältnis

Gruppenreisender bis 30 Jahre

13.11.12

2.5 Ansprechend

Positiv - Zimmergröße sehr gut, zwei Queensize-Betten, Schreibtisch mit Drehstuhl, Tisch und Sessel, Bad mit Duschwanne - Schuhputzmaschine Negativ - beim Check-In 20 Minuten Wartezeit, obwohl nichts los - Betten wurden gemacht, jedoch in einer Woche kein einziges Mal gesaugt - Personal unfähig korrekte Rechnung auszudrucken - Hotel direkt auf der Schnellstraße - Tür zum Treppenhaus sehr laut -

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.07.12

5.4 Ausreichend

Positiv große Zimmer, verkehrsgünstige Lage Negativ weit draussen an Strasse, zu Fuß keine andere Gastronomie zu erreichen.