• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)

Zentrum 20.84 km Flughafen 56.33 km
9.3

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
1/6 Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
2/6 Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
3/6 Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
4/6 Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
5/6 Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
6/6 Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD" als unseren Gast in Empfang nehmen! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen selbstverständlich bieten. Unser Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Im Restaurant des Hauses warten leckere Speisen auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Bar. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Im Hotelzimmer besteht die Möglichkeit, selbst Kaffee zu kochen. Darüber hinaus steht ein ein Safe bereit, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 71, Anzahl Doppelzimmer 44, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Nichtraucherzimmer 115,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)

Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.84 km - Cleveland

Flughafen: 56.33 km - Hopkins International Airport (CLE)

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)

Wie wurde das Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD mit 9.3 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD?
Der Check-in ist ab 05:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD muss man bis 05:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56.3 Kilometer vom Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD ist ca. 20.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD?
Im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn CLEVELAND-MAYFIELD (Cleveland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.3 / 10