Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 66.00 km
7.1

110 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
1/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
2/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
3/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
4/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
5/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
6/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
7/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
8/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
9/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
10/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
11/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
12/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
13/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
14/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
15/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
16/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
17/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
18/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
19/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
20/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
21/21 Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1971, Anzahl Etagen: 7, Anzahl Zmmer: 310, Anzahl Nichraucherzimmer: 310,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 310
  • Wasserkocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 20
  • Tagungskapazität bis 19 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)

Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Brussel

Flughafen: 66.00 km - Brussels South-Charleroi

Bahnhof: 6.00 km - Bruxelles - Nord Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)

Wie wurde das Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT mit 7.1 von 110 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT?
Im Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn BRUSSELS AIRPORT (Brüssel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
110 Bewertungen 60 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.08.19

7 Gut

Positiv big room, online checkin/out. Negativ really old bathroom

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.09.18

7.5 Gut

Positiv - Das Bett war gut. - Frühstück ist ok. Könnte aber besser sein. Negativ - Shuttle nur alle 40 Minuten. Es ist ein Gemeinschafts-Shuttle von mehreren Hotels (Ibis, Parker, Holiday Inn, Penta, Thon). Wenn man das nicht weißt, und nicht darauf achtet dass der Hotelname abwechselnd am Bus gezeigt wird (nur vorne und nicht seitlic

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.10.17

8.3 Sehr gut

Positiv Gym Negativ Restaurant (waiting time, unfrindly staff) Short bed linen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.11.15

4.5 Ansprechend

Negativ Kein Servicepersonal am der Rezeption Sef Check In/Out ist für mich in dieser Preisklasse unverständlich. Zimmer war sehr dunkel (keine ausreichende Beleuchtung). Fluglärm war deutlich hörbar. 23€ für das Frühstück sind unversämt teuer.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.10.15

7.8 Gut

Positiv Quiet rooms with windows that you can open fully. Negativ Reception desk has been removed. Check-in / check-out is now done using computer terminal like airport. Impersonal and impractical to use.