Holiday Inn BERN - WESTSIDE - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Holiday Inn BERN - WESTSIDE

 Nur 8 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Holiday Inn Bern Westside. Moderne Architektur eingebettet in idyllisch ländliche Umgebung. Klimaanlage und kostenfreies WLAN stehen in allen Zimmern zur Verfügung. Besuchen Sie die Lounge-Bar und das Restaurant mit Terrasse, wo Sie frische regionale Küche sowie eine große Auswahl an Desserts aus Toblerone- Schokolade genießen. Als Gast des Holiday Inn Bern-Westside besuchen Sie das angeschlossene Erlebnisbad Bernaqua mit Wellness- und Fitnessbereich für 3,0 Stunden kostenlos. Das Hotel selbst gehört zum beliebten Freizeit- und Einkaufszentrum Westside, dem auch das Kino Pathé angeschlossen ist. Sie erreichen das Holiday Inn Bern Westside schnell und einfach mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Als unser Gast profitieren Sie von 2.5h kostenfreiem Aufenthalt im Bernaqua. Wir bieten über 1200 Parkplätze an. Von der 1.-10. Stunde bezahlen Sie nur CHF 0.20/Stunde.Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 144, Anzahl Einzelzimmer 80, Anzahl Doppelzimmer 64, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 144

AdresseKarte anzeigen

Riedbachstrasse 96, 3027 Bern, Schweiz

Entfernungen

  • Bahnhof (Bern - Bahnhof) 4,63 km
  • Stadtzentrum (Bern) 5,46 km
  • Flughafen (Bern Belp Airport (BRN)) 9,76 km

Lage des Hotels

Dieses elegante Hotel befindet sich direkt neben dem einzigartigen Freizeit- und Einkaufszentrum Westside, das von dem berühmten Architekten Daniel Libeskind entworfen wurde. Dank der nahegelegenen S-Bahnstation Bern Brünnen Westside ist das Stadtzentrum in nur 10 Minuten erreichbar. Das Messezentrum Bern Expo liegt 10 Kilometer entfernt.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Lage des Hotels
Riedbachstrasse 96, 3027 Bern -

Bewertungen zu Holiday Inn BERN - WESTSIDE

Insgesamt 222 Bewertungen, davon mit Kommentar: 156 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,8 / 10
Juli 2017

3h kostenfreier Zugang zum Bernaqua Erlebnisbad (im selben Gebäudekomplex) inkludiert - sehr empfehlenswert zum Ausspannen, bevor's in die nächste Runde geht

Firmenkunde
8,7 / 10
Juli 2017

Freier Eintritt in Erlebnisbad Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt im selben Komplex

Firmenkunde
8,8 / 10
Juni 2017

Nähe zur Autobahn Nutzung Bernaqua Bar

Anreiseinfo dürfte besser sein (PP, ...)

Firmenkunde
9,4 / 10
März 2017

Gratiseintritt ins Bernaqua.

Firmenkunde
7,2 / 10
März 2017

Businesshotel mit gratis Eintritt ins Bernaqua dem grössten Feizeitbad der Region.

Kein Roomservice nach 2300

Firmenkunde
7,3 / 10
Februar 2017

Außenlautstärke - Autobahn Duschwasser läuft ins Bad, weil Trennwand zu klein

Firmenkunde
8,0 / 10
Januar 2017

Sauberkeit

Frühstück extra Kosten und Preis

Firmenkunde
8,8 / 10
Januar 2017

Bernaqua Eintritt

Duschbrause spritzt in alle Richtung Mülleimer Bad defekt

Firmenkunde
6,5 / 10
November 2016

Da ich nicht angereist bin bewerte ich die Zimmer nur aufgrund meiner früheren Aufenthalte

Habe diese Buchung wohl aus Versehen gemacht, bzw. die Buchung wurde nicht von mir gemacht, was ich aber nicht beweisen kann. Wahrscheinlich deshalb habe ich auch nicht gewusst, dass diese Buchung getätigt wurde. Oder ich habe einen Fehler gémacht. Alles ist möglich. Deshalb bin ich nicht erschienen, weil ich es nicht registriert hatte, dass dies Buchung existierte. Dafür wurden mir als guter Kunde 193 SFR in Rechnung gestellt und meiner Kreditkarte belastet. Es gab keinerlei Bereitschaft, auch auf meine genaue Schilderung des Falles hin, hier auch nur etwas von diesem Betrag zurückzuerstatten, obwohl dem Hotel keine Kosten für das Übernachten und das Frühstüpck entstanden sind. Überhaupt keine Kulanz hier zu zeigen, ist schon bemerkenswert und zeugt davon, dass man hier sehr auf Geldverdienen aus ist!

Firmenkunde
10 / 10
November 2016

Alles tiptop.

-

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Mittelstr. 6
3012 Bern, Schweiz
Belpstrasse 43
3007 Bern, Schweiz
Zieglerstrasse 66
3007 Bern, Schweiz
Schwarzenburgstrasse 134
3097 Köniz, Schweiz
Kappelenring 16a
3032 Wohlen bei Bern, Schweiz
Buchseeweg 14E
3098 Köniz, Schweiz