Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
6.8

49 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn BASILDON (Basildon)
Holiday Inn BASILDON (Basildon)
Holiday Inn BASILDON (Basildon)
Holiday Inn BASILDON (Basildon)
Holiday Inn BASILDON (Basildon)
1/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
2/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
3/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
4/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
5/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
6/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
7/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
8/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
9/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
10/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
11/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
12/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
13/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
14/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
15/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
16/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
17/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
18/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
19/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
20/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
21/21 Holiday Inn BASILDON (Basildon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "Holiday Inn BASILDON" herzlich willkommen. Sie kennen die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" schon? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Stellplätze sind auch verfügbar. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenlos. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Genießen Sie Ihr Abendessen im hoteleigenen Restaurant. An unserer Bar treffen Sie weitere Reisende. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In allen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Anzahl Etagen: 6, Anzahl Zmmer: 148, Anzahl Einzelnzimmer: 102, Anzahl Doppelzimmer: 46, Anzahl Nichraucherzimmer: 148,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BASILDON (Basildon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 13
  • Tagungskapazität bis 13 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn BASILDON (Basildon)

Holiday Inn BASILDON (Basildon): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Basildon

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BASILDON (Basildon)

Wie wurde das Holiday Inn BASILDON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn BASILDON mit 6.8 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn BASILDON eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn BASILDON ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn BASILDON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn BASILDON?
Im Holiday Inn BASILDON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn BASILDON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn BASILDON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn BASILDON (Basildon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.10.19

3.8 Ansprechend

Positiv nette Bedienung Negativ Das Hotel ist im total maroden Zustand.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.02.19

5.8 Ausreichend

Negativ Ich fand es extrem störend, dass innerhalb drei Wochen, die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Außer wurde das Zimmer auch nicht gesaugt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.01.18

7.5 Gut

Positiv near Bosch office (Mayine House) near Customer CNHi Negativ reachable by taxi

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.11.17

4.8 Ansprechend

Positiv Zahlreiche Parkplätze am Hotel Negativ Das Hotel gehört dringend renoviert. Vieles ist alt und abgewohnt und gehört dringend ersetzt. Die Preise sind für die gebotene Qualität zu hoch angesetzt. Die Sauberkeit ist nur mittelmaß, das Frühstück noch OK.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.09.17

4.8 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Badezimmer mit Schimmel in den Fugen Armaturen und Badewanne nicht richtig gesäubert Keine Ablagemöglichkeit für gefaltete Wäsche (kein Schrank) Handtuchheizung im Bad bei der Stromzufuhr notdürftig repariert Großer Renovierungsrückstau