Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)

8.5

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
1/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
2/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
3/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
4/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
5/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
6/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
7/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
8/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
9/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
10/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
11/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
12/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
13/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
14/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
15/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
16/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
17/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
18/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
19/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
20/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
21/21 Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Bangkok" als unseren Gast in Empfang nehmen. Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere Stellplätze. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Im hoteleigenen Restaurant und an der Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Schließfach und eine gut gefüllte Minibar sind in Ihrem Zimmer vorhanden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. In jedem Bad liegt ein Bademantel bereit, ebenso ein Haarfön. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Anzahl Etagen: 15, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 379, Anzahl Einzelnzimmer: 206, Anzahl Doppelzimmer: 173, Anzahl Suites/Appartments: 22, Anzahl Nichraucherzimmer: 252, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BANGKOK (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)

Holiday Inn BANGKOK (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km

Bahnhof: 3.00 km - BTS Chit Lom Skytrain Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)

Wie wurde das Holiday Inn BANGKOK im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn BANGKOK mit 8.5 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Holiday Inn BANGKOK entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn BANGKOK eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn BANGKOK ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn BANGKOK?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn BANGKOK?
Im Holiday Inn BANGKOK wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn BANGKOK kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn BANGKOK bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn BANGKOK (Bangkok)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.04.10

8.8 Sehr gut

Positiv das Hotelpersonal war sehr um unsere Sicherheit bemüht,da zur Zeit Demonstrationen in der Hotelarea stattfanden

Paar bis 30 Jahre

06.01.10

8.2 Sehr gut

Positiv Super Hotel, bequeme Betten, großes Bad. Negativ Frühstück und Getränke sehr teuer.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.09.09

8.8 Sehr gut

Positiv Waren bei diesem Urlaub aufgrund des tollen ersten Aufenthalts noch eine weitere Nacht dort, haben auch deswegen das Holiday Inn auf Phuket gebucht (auch sehr zu empfehlen). Super Service, immer nett und hilfsbereit. Aktives Zugehen auf die Wünsche und Be Negativ Ehrlich, wir habe nichts Negatives gefunden und wir sind echt pingelig. Waren auch 2 Nächte im Millenium Hilton Bangkok, aber Holiday Inn Bangkok hat uns besser gefallen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.02.08

8.7 Sehr gut

Positiv sehr zentral, gute Verkehrsanbindung (Skytrain), sehr freundliches und hilfsbereites Personal Negativ Pool ist sehr klein