• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)

6.7

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
1/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
2/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
3/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
4/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
5/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
6/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
7/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
8/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
9/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
10/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
11/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
12/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
13/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
14/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
15/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
16/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
17/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
18/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
19/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
20/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
21/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
22/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
23/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
24/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
25/25 Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)
27.05 - 28.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.05.2023
  • Abfahrt: 28.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 53, Anzahl Doppelzimmer 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 66,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)

Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.83 km - Ankara

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)

Wie wurde das Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE mit 6.7 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE?
Der Check-in ist ab 20:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE muss man bis 20:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Hat das Hotel Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE?
Im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn ANKARA - KAVAKLIDERE (Ankara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.7 / 10