Hotel HOJO CHICAGO DOWNTOWN

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "HOJO CHICAGO DOWNTOWN" ganz herzlich willkommen! Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Natürlich ist ein Aufzug verfügbar...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung HOJO CHICAGO DOWNTOWN

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "HOJO CHICAGO DOWNTOWN" ganz herzlich willkommen! Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Natürlich ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Unser Café / Bistro sowie auch das hoteleigene Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 70, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00

AdresseKarte anzeigen

720 NORTH LASALLE STREET, 60654 Chicago, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (Chicago - Union Railway Station) 1,95 km
  • Stadtzentrum (Chicago) 1,36 km
  • Flughafen (Chicago Midway International Airport (MDW)) 15,69 km

Lage des Hotels

Beautifully decorated 81 rooms in the heart of Shopping Mecca - easily accessible from the Garden State Parkway - Just Minutes from New York City with Broadway shows, Statue Of Liberty, Radio City Music Hall, Lincoln Center, and Wall Street. Very close to the Meadowlands Sports Complex, Giants Stad

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Autovermietung
Lage des Hotels
720 NORTH LASALLE STREET, 60654 Chicago -

Bewertungen zu HOJO CHICAGO DOWNTOWN

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,9 / 10
Mai 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal

Es handelt sich um die einzige in Chicago nach den LH-Reiseregeln verfügbare Unterkunftsmöglichkeit, aber lediglich um ein Motel und nicht um ein Hotel. Wichtige Basis-Angeboten wie Safe etc. sind dort erwartungsgemäß nicht vorhanden, von Gastronomie oder Sprotangeboten ganz zu schweigen. Außerdem war täglich ein Fußweg von 30 Minuten zum Kongreßhotel zu bewältigen. Bei eigener Recherche hätte man eine günstigere Unterkunft mit besserer Qualität finden können. Das Kongreßhotel hingegen hätte nur 40 USD mehr gekostet, hätte aber die Anforderungen an eine Unterkunft voll erfüllt. Insgesamt sind die o.g. Negativ-Bewertungen nicht auf das Etablissemnt sondern die Planer zurückzuführen. Dies ist das erste Mal, daß ich über das interne Buchungssystem eine Unterkunft gebucht habe und ich bin froh darüber, daß ich nicht schon früher unter den schlechten Leistungen, die sich aus einer solchen Buchung ergeben, leiden mußte.

Paar über 60 Jahre
5,8 / 10
Oktober 2011

Unmittelbar am Hotel kleines Restaurant mit gutem und preiswertem Frühstück, Hotel nahe Downtown, viele gute Restaurants in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer unsauber mit sehr fleckigen Vorhängen, Bettwäsche schmutzig mit diversen grauen und schwarzen Flecken sowie Löchern,Highlight war die Anwort des Hotelmanagers auf meine Beschwerde hin: "The linen was 'brandnew'"! Hotel nur zu empfehlen für absolut Anspruchslose.

Anonym
7,3 / 10
Juni 2011

Keine Garantie für parkplatz

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,3 / 10
Juni 2011

gute Lage (öffentliche Verkehrsmittel), entsprach unseren Erwartungen

mit unseren persönlichen Sachen (Schlafanzüge) wurde sehr nach lässig umgegangen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,8 / 10
April 2010

Sehr gute Lage. Hoteleigene kostenlose Parkplätze. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Zugang zum Hoteltreppenhaus ist meistens offen und auch für Fremde zugänglich.

Firmenkunde
9,3 / 10
Oktober 2009

I liked hotel very much: quiet, very convenient place. Iron and coffemashine in the room: very nice.

Paar über 60 Jahre
3,4 / 10
November 2008

Zentrale Lage, zu Fuß downtown Pächter war freundlich Bei der Verlängerung vom 20.-23.11. keine Preiserhöhung(wegen Wochenende), man mußte neu einchecken (vermeiden von hotel.de Gebühren?)

Sehr unfreundlicher Empfang, dazwischen auch nicht besser,z. B. Mithilfe für Transfer zum Flughafen abgelehnt, man gab uns eine Tel.Nr., aber in welcher Art und Weise.Motel ist abgewirtschaftet. Kaffeemaschine im Zimmer mußte man auf den Fußboden stellen, keine Verlängerungsschnur, um auf den Kühlschrank zu stellen. Das Motel in Stadtnähe zu diesem Preis ist wohl konkurrenzlos. Es gibt kein Restaurant, "nur" ein Tagescafe, z.B.fürs Frühstücke, abends geschlossen. Gardine im Zimmer teils heruntergerissen.

Firmenkunde
2,9 / 10
August 2008

Lage ist sehr gut

Es handelt sich um ein altes abgewohntes Motel, bei dem zumindest im Bad das allernotwendigste renoviert wurde. Sonst ist es sehr abgewohnt.

Paar bis 30 Jahre
5,0 / 10
Juli 2008

- Internet in Lobby - gute ÖPNV-Anbindung zur City und zum Flughafen (Bus, Bahn)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,5 / 10
Mai 2008

super Lage, sauber, Preis stimmt, kann ich weiter empfehlen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

600 North State Street
60654 Chicago, USA
125 W. OHIO STREET
60654 71 Chicago, USA
N State St 660
60654-3830 Chicago, USA
111 W HURON
60654 Chicago, USA
77 WEST HURON STREET
60654 Chicago, USA
600 North LaSalle Street
60654 Chicago, USA