Hotel Hoffmann in Herbrechtingen - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hoffmann

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Das Hotel-Restaurant Hoffmann finden Sie im Herzen der ruhigen Stadt Herbrechtingen am Rande der Schwäbischen Alb. Das Naturschutzgebiet Eselsburger Tal mit seinen Wacholderheiden und außergewöhnlichen Felsformationen liegt etwa 3,5 Kilometer in südlicher Richtung.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das Design der Zimmer besticht durch seine Kombination aus modernen und klassischen Stilelementen. Dabei verleiht die farbenfrohe Wandgestaltung, teilweise mit floralem Muster, den Räumen eine fröhliche Ausstrahlung. Eine zeitgemäße Ausstattung rundet den Wohnkomfort ab.

Freuen Sie sich auf regionale Speisen der Saison

Genießen Sie das gemütliche Ambiente des Restaurants und verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit regionalen Speisen der Saison. Um dem Prinzip der Nachhaltigkeit gerecht zu werden, werden vornehmlich Produkte aus der Umgebung verarbeitet.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 7, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 68244, Nichtraucherzimmer 14, DEHOGA Rating 2, DEHOGA Rating valid until 2018-06-30

AdresseKarte anzeigen

Ostpreußenstr. 1, 89542 Herbrechtingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Herbrechtingen Bahnhof) 0,69 km
  • Stadtzentrum (Herbrechtingen) 1,08 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 70,5 km
  • Autobahn (Herbrechtingen) 3,0 km

Lage des Hotels

Das zentral in Herbrechtingen gelegene Hotel bietet Geschäftsreisenden einen schnellen Zugang zu den ortsansässigen Firmen. Die Voith-Arena bei Heidenheim an der Brenz und das weltbekannte Steiff Museum in Giengen sind von hier aus in wenigen Autominuten erreichbar. Wer gerne wandert und die Natur genießt, kann einen Ausflug ins nahegelegene Eselsburger Tal unternehmen.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Ostpreußenstr. 1, 89542 Herbrechtingen -

Bewertungen zu Hoffmann

Insgesamt 72 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Mai 2017

ruhige Lage in einem Wohngebiet; einfaches, aber sauberes Zimmer; gutes Frühstück; das Restaurant im Hause ist sehr zu empfehlen!

-

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
Juni 2017

Da Zimmer war in Ordnung und sehr sauber.

Es war hellhörig.

Firmenkunde
7,3 / 10
November 2016

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, ordentliches Frühstück, gute Parkmöglichkeiten und sehr freundliches Personal

Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer; da nützte auch längeres Lüften nicht. Ich kann das Hotel aus diesem Grund nur bedingt weiterempfehlen. Badausstattung veraltet.

Firmenkunde
6,2 / 10
September 2016

Ruhige Lage in Wohngebiet

Abgewirtschaftet und dafür zu teuer.

Firmenkunde
8,7 / 10
September 2016

Sehr freundliches Personal bzw. freundliche Inhaberin. Auch die spätere Anreise war kein Problem. Habe sogar noch zwei Getränk im Biergarten vor dem Haus bekommen, der bei dem sommerlichen Wetter noch geöffnet war. Das Frühstück hat mich sehr positiv überrascht. Eigentlich frühstücke ich nicht viel aber ein Obstsalat mit Kiwi, die Brötchenauswahl und die Kleinigkeiten waren sehr lecker. Sollte ich noch einmal in die Region müssen, komme ich gerne wieder. Ausreichend Parkplätze waren auch vorhanden. Kostenloses WLAN und die versprochen Flasche Wasser ebenfalls.

Das Hotel ist halt schon etwas älter, das merkt man an der Ausstattung, im Bad usw. Aber alles ist ordentlich und für den Preis absolut fair.

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
Juni 2016

Geräumiges Zimmer mit Balkon in ruhiger Lage. Exzellentes Restaurant!

Firmenkunde
4,8 / 10
Juni 2016

Die Lage ist schön. Ich hatte einen Blick über den Park vor der Tür. Der damit einhergehende Geräuschpegel war für einen Stadtmenschen erträglich und am Abend verebbt. In Fußweite befindet sich ein guter Italiener und in anderer Richtung ein Supermarkt, Bank etc. Das Personal war aufmerksam und freundlich

Das Zmmer über dem Speiseraum ist erwartungsgemäß etwas lauter. Das an sich störte mich nicht so sehr, irgendwann ist dort ja auch Feierabend. Allerdings hatte dieses Zimmer einen sehr strengen und unangenehmen Eigengeruch, der auch durch ganztägiges lüften nicht zu verbannen war. Das Kopfkissen war sehr groß, woduch das Bett (welches einen Rahmen am Fußteil hatte) zu kurz wurde. Auch war das Kissen so hoch, dass mir schwer begreiflich ist, wie jemand darauf schlafen können soll. Aber vielleicht bin ich da auch die Ausnahme. Das Bad ist zwar alt, man könnte aber trotzdem auch den Wannenrand der Dusche von nicht näher zuordenbaren Flecken und Fremdkörpern befreien. (Ansonsten waren Zimmer und Bad sauber und anstandslos) Duschmittel und Seife befinden sich in kleinen Einmal-Beutel. Kann man machen. Allerdings ist eine Portion für zwei Übernachtungen etwas mau.

Privat Alleinreisender
5,7 / 10
Oktober 2015

Frühstück in Ordnung, zeitlich sehr flexibel, freundliches Personal

Veraltete Badausstattung, unschöner Duschvorhang, extrem hellhörig, sehr laut durch den Restaurantbetrieb, Geruch aus der Küche im Zimmer

Anonym
September 2015

...

...

Gruppenreisender
9,0 / 10
August 2015

Einziges Manko war die Hellhörigkeit, allerdings hatte ich wegen der Hitze die Balkontür geöffnet, so daß evtl deshalb die Unterhaltung im Nachbarzimmer und frühmorgens auf dem Parkplatz lauter waren, als es mit geschlossenem Fenster und Balkontür gewesen wäre.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Steigstr. 110
89537 Giengen an der Brenz, Deutschland
Hugo-Rupf-Platz-2
89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Richard-Wagner-Str. 5
89537 Giengen an der Brenz, Deutschland
Marktstr. 68
89537 Giengen an der Brenz, Deutschland
Buchhofsteige 3
89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Marktstr. 17-19
89537 Giengen an der Brenz, Deutschland