Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Höhen-Hotel (Viersen)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 28.00 km
7.7

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Höhen-Hotel (Viersen)
Höhen-Hotel (Viersen)
Höhen-Hotel (Viersen)
Höhen-Hotel (Viersen)
Höhen-Hotel (Viersen)
1/21 Höhen-Hotel (Viersen)
2/21 Höhen-Hotel (Viersen)
3/21 Höhen-Hotel (Viersen)
4/21 Höhen-Hotel (Viersen)
5/21 Höhen-Hotel (Viersen)
6/21 Höhen-Hotel (Viersen)
7/21 Höhen-Hotel (Viersen)
8/21 Höhen-Hotel (Viersen)
9/21 Höhen-Hotel (Viersen)
10/21 Höhen-Hotel (Viersen)
11/21 Höhen-Hotel (Viersen)
12/21 Höhen-Hotel (Viersen)
13/21 Höhen-Hotel (Viersen)
14/21 Höhen-Hotel (Viersen)
15/21 Höhen-Hotel (Viersen)
16/21 Höhen-Hotel (Viersen)
17/21 Höhen-Hotel (Viersen)
18/21 Höhen-Hotel (Viersen)
19/21 Höhen-Hotel (Viersen)
20/21 Höhen-Hotel (Viersen)
21/21 Höhen-Hotel (Viersen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Höhen-Hotel (Viersen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Höhen-Hotel" begrüßen zu dürfen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere hauseigenen Stellplätze. Gratis für Sie All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Bei gutem Wetter reichen wir den Gästen gerne köstliche Speisen aus unserer Küche unter freiem Himmel. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Sämtliche Hotelzimmer verfügen u.a. über Telefon, Kabel-Fernsehen und eine Minibar. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 14:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Autobahnhotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 12, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer 4, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 12, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Höhen-Hotel (Viersen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out

Mehr anzeigenweniger

Höhen-Hotel (Viersen)

Höhen-Hotel (Viersen): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Viersen

Flughafen: 28.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 11.00 km - Mönchengladbach Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.26 km - A61 - Viersen

Häufig gestellte Fragen zu Höhen-Hotel (Viersen)

Wie wurde das Höhen-Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Höhen-Hotel mit 7.7 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Höhen-Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Höhen-Hotel entfernt.
Hat das Hotel Höhen-Hotel eine zentrale Lage?
Das Höhen-Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Höhen-Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Höhen-Hotel?
Im Höhen-Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Höhen-Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Höhen-Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Höhen-Hotel (Viersen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.12.18

8.3 Sehr gut

Positiv Wunderbare Küche im Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Hotel liebevoll ausgestattet. Negativ Die Badezimmer könnten in absehbarer Zukunft eine Renovierung vertragen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.17

8.2 Sehr gut

Positiv Haus

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.04.17

6.8 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstück. Negativ Im Zimmer waren Käfer, tote und lebendige. Zimmer sehr dunkel und Internetanschluss sehr langsam. Selbst Email war nur eingeschränkt möglich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

26.09.15

9.3 Exzellent

Positiv ein kleines feines Haus - es hat uns ausgezeichnet gefallen - besten Dank

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.14

8.7 Sehr gut

Positiv Schönes Haus und top eingerichtet, liebevoll dekoriert und ein sensationeller Garten.