• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Himmelreich (Wals-Siezenheim)

Zentrum 1.71 km Bahnhof 4.91 km Flughafen 1.15 km
8.9

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Himmelreich (Wals-Siezenheim)
Himmelreich (Wals-Siezenheim)
Himmelreich (Wals-Siezenheim)
Himmelreich (Wals-Siezenheim)
Himmelreich (Wals-Siezenheim)
1/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
2/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
3/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
4/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
5/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
6/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
7/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
8/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
9/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
10/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
11/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
12/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
13/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
14/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
15/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
16/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
17/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
18/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
19/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
20/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
21/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
22/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
23/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
24/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
25/25 Himmelreich (Wals-Siezenheim)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 135,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Himmelreich (Wals-Siezenheim)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Essensgutscheine
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wir heißen Sie in unserem Haus "Himmelreich" ganz herzlich willkommen! Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Wunsch gerne kostenlos. In unserem Haus stehen Ihnen ein kostenfreier Fahrradverleih und eine Sauna zur Verfügung, die Sie ebenso kostenlos nutzen dürfen. Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Als besonderes Extra gibt es bei uns sogar Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Um Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen müssen Sie sich keine Sorgen machen: Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern steht hierzu ein Safe bereit. Standardmäßig ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Das Hotel hat eine Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Neben vegetarischen Gerichten kann in unserem Café/Bistro auch Vollwertkost bestellt werden. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-Fernsehen eingerichtet! In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich in der hoteleigenen Sauna mit Solarium - zusätzlich steht Ihnen ein Dampfbad zur Verfügung. Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen. Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge. Für Gästen kostenlos: Garage mit Hotelzugang, Leihräder, schöner Garten mit Badeteich & ein persönliches Service für Urlauber & Businessreisen. Suiten mit Wasserbett und/oder Whirlwanne auf Anfrage GRATISLEISTUNG für hotel.de Gäste: VERPFLEGUNGSGUTSCHEIN 10% Rabatt auf Speisen im Restaurant. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Betriebsferien von 2009-12-18 bis 2009-12-29, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 21, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Himmelreich (Wals-Siezenheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr Länge 10,0 Breite 5,0
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 6,70 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Salzburg AG
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 0 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für allen Anlaß
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Himmelreich (Wals-Siezenheim)

Himmelreich (Wals-Siezenheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.71 km - Wals-Siezenheim

Flughafen: 1.15 km - Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof: 4.91 km - Salzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Salzburg West

Häufig gestellte Fragen zu Himmelreich (Wals-Siezenheim)

Wie wurde das Himmelreich im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Himmelreich mit 8.9 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Himmelreich?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Himmelreich muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 Kilometer vom Himmelreich entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.2 Kilometer vom Himmelreich entfernt.
Hat das Hotel Himmelreich eine zentrale Lage?
Das Himmelreich ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Himmelreich?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Himmelreich?
Im Himmelreich wird das Frühstück von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Himmelreich kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Himmelreich bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Himmelreich (Wals-Siezenheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.07.19

7.7 Gut

Negativ man fühlt sich bei der Ankunft nicht so richtig willkommen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.19

8 Sehr gut

Positiv Tolles nettes Hotel, obwohl nahe am Flughafen ist es sehr ruhig.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

28.09.17

9.5 Exzellent

Positiv Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, ideal gelegen in direkter Nachbarschaft zum Flughafen. Jedoch unglaublich leise. Gerne immer wieder!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.03.17

4.9 Magelhaft

Positiv Sauberkeit , Ruhe Negativ Ich habe schon viele Hotels hier gebucht aber ein Hotel wo merfach darauf hingewiesen wird das mann für mitgebrachte Getränke 5€ zahlen muss ist schon unglaublich was machen zuckerkranke oder wenn ich einige Getränke nicht vertrage ?Beim Frühstück war der

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.04.16

9.1 Exzellent

Positiv sehr nah zum Design Outlet und Flughafen gelegen Kostenlose Tiefgarage Negativ WLAN problematisch bei einigen Web-Sites