Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Hilton Molino Stucky Venice
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 379, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 40, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 379
AdresseKarte anzeigen
Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Entfernungen
Lage des Hotels
Dieses Hotel brüstet sich mit einer idyllischen Lage am Nordwestufer des Insel Giudecca und bietet Ihnen somit eine überwältigende Aussicht über das Stadtpanorama von Venedig. Nachdem Sie eine romantische Gondelfahrt durch die Kanäle genossen haben, sollten Sie in einem der charmanten Cafés am Markusplatz auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen. Der Flughafen Venedig-Tessera befindet sich auf dem italienischen Festland.
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Hotelausstattung
- Parkplatz ist bewacht
- Executive Floor / Businessetage
- Restaurants (Anzahl) 3
- Café/Bistro
- Außen-Schwimmbad
- Whirlpool
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Sicherheitspersonal
- Fitness-Center
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- Telefon am Schreibtisch
- Kaffee-/Teekocher
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- klassischer Concierge-Service
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
Lage des Hotels
Bewertungen zu Hilton Molino Stucky Venice
Service, Freundlichkeit
Sehr schöne Architektur des Gebäude. Innenräume Lobby sehr schön. Sehr gute Betten. Sehr ruhige Zimmer. Die Auswahl und Qualität bei Frühstückbuffet ist in Ordnung.
Der Powerselling Versuch uns ein ugrate zu verkaufen. 100€ Aufpreis pro Nacht im DZ. Am nächsten Tag wurden anderen Kunden das Upgrate für 50 € angeboten. Die Sauna ist so klein, dass es nicht möglich war diese zu nutzen. Der Aufpreis für die Sauna in Höhe von 20€ . Die Schränke im Zimmer waren staubig. Meine Unterwäsche war anschließen ungetragen schmutzig. Der Frühstückraum ist wie eine Unimensa organisiert. Teilweise waren die MItarbeiter hecktisch und die Akustik ist schlecht. Es war viel zu laut. Frühstück wurde uns zunächst zum Aufpreis von 30.€ p.Person angeboten. Als wir nein sagten, kostete es nur noch 15 Euro. Extremer Schimmelgeruch in der ersten Etage auf dem Flur zu den Zimmern ( G160) . Ein Glas Weißwein in der Lobbybar 0,1 für 10 €. Auch der Aufpreis für W-LAN ist viel zu teuer.
Erholsame, angenehmer Aufenthalt, grandioser Ausblick vom Skypool und Skybar, Frühstücksbuffet hervorragend
Was uns gewundert hat ist, dass unser gebuchtes "Deluxe Zimmer", kein Tageslicht und keinen Ausblick bot, sondern nur den direkten Blick auf eine gegenüberliegende Hauswand. Wo liegen da erst die "Standartzimmer"?
Internet kostet 22 Euro am Tag extra und ist extreeeeem laaangsam. Pro 2 Std. Saunabenutzung mussten wir 50 Euro bezahlen - und sie ist nicht einmal schön, eine 2-Personen-Sauna im Umkleideraum. Pool ist von Oktober bis Mai geschlossen. Beim Check-In wurde uns gesagt, dass die Zubuchung des Frühstücks auch später noch möglich sei. Am nächsten Tag hiess es dann: "Only at check-in". Konnte dann mit Hilfe des Supervisors gelöst werden. Zimmer mit Blick auf Canale della Giudecca hatte ständigen Hintergrund-Verkehrslärm sowie Geräusche vom Lift. Lage des Hotels ungünstig, nur mit Shuttleboot zu erreichen. Zweimal fuhr das Boot ohne uns, weil voll. Lärmpegel im Frühstücksraum ist extrem. Zimmerdecke im 6. Stock sehr niedrig, Zimmer ist sehr dunkel. Wir waren vorher zwei Nächte in einem Hotel in einem Palazzo in der Stadt, hatten dort für ein Drittel des Geldes ein doppelt so grosses Zimmer mit perfektem, herzlichem Service. Im Hilton sind fast alle Mitarbeiter eiskalt. Alles in allem eine herbe Enttäuschung.
Restaurant Bedienung war schlecht , zu langsame
Es gab auch freundliches und hilfsbereites Personal Vom nicht vorhandenen Ausblick abgesehen war die Zimmerausstattung ansprechend
Trotz teurem Komfort Zimmer: - Dunkele Zimmer - Man blickt aus dem Fenster in ca. 3 Meter auf eine Wand - Ein Upgrade in ein Zimmer mit Ausblick sollte 60% Aufpreis kosten Sehr unfreundlicher Manager Sehr überzogene Preise für Minibar, Frühstück und sonstige angebotene Speisen und Getränke
sehr schönes Hotel, angenehm ruhig
gute Erreichbarkeit, d.h.Bootsanlegesteg direkt am Hotel, so daß man vom Flughafen vor die Haustür geschifft wurde. Hoteleigenes Boot mit festem Zeitplan, das zu 2 Anlegestellen (u.a. Zum Markusplatz) kostenlos fuhr. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, immer frisch nachgefüllt,auf Wunsch auch zusätzliche Speisen ohne Aufschlag. Freundlicher Service.
Fitness-Abteilung machte erst um 9 Uhr auf und schloß schon um 20 Uhr. Das Schwimmbad ist im Freien auf der Terrasse, man konnte auch bei Sonnenschein nicht auf die Dachterrasse.
Durch ein upgrade hatten wir eine Suite und durften auch bis 15 Uhr am nächsten Tag dort bleiben.
Executive Lounge war leider enttäuschend. Man hatte vergessen, das Wasser heiß zu machen. Kaffee war lauwarm. Es gab nur harte Kekse. Zeitung war auch keine vorhanden.