Hotel Hilton Molino Stucky Venice in Venedig

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hilton Molino Stucky Venice" herzlichst willkommen. Mit unserem Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Hilton Hotels & Resorts" näher kennenzulernen. Ihnen stehen das Cafe / Bistro und unser hotele...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hilton Molino Stucky Venice

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hilton Molino Stucky Venice" herzlichst willkommen. Mit unserem Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Hilton Hotels & Resorts" näher kennenzulernen. Ihnen stehen das Cafe / Bistro und unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Entspannen und bewegen Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor. Der Fitnessraum wird von Hotelgästen sehr gerne genutzt. The hotel offers the only panoramic rooftop pool in Venice during summer season. The New Bacaromi Restaurant offers Venetian dishes and it is decorated as a traditional Venetian Restaurant.The Skyline Rooftop Bar serves delicious cocktails featuring a spectacular view over Venice and the lagoon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 379, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 40, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 379

AdresseKarte anzeigen

Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Venezia - Santa Lucia Railway Station) 1,45 km
  • Stadtzentrum (Venezia) 1,53 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 8,92 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Lage des Hotels

Giudecca 810, 30133 Venedig -

Bewertungen zu Hilton Molino Stucky Venice

Insgesamt 56 Bewertungen, davon mit Kommentar: 34 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
März 2016

Service, Freundlichkeit

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,4 / 10
November 2015

Sehr schöne Architektur des Gebäude. Innenräume Lobby sehr schön. Sehr gute Betten. Sehr ruhige Zimmer. Die Auswahl und Qualität bei Frühstückbuffet ist in Ordnung.

Der Powerselling Versuch uns ein ugrate zu verkaufen. 100€ Aufpreis pro Nacht im DZ. Am nächsten Tag wurden anderen Kunden das Upgrate für 50 € angeboten. Die Sauna ist so klein, dass es nicht möglich war diese zu nutzen. Der Aufpreis für die Sauna in Höhe von 20€ . Die Schränke im Zimmer waren staubig. Meine Unterwäsche war anschließen ungetragen schmutzig. Der Frühstückraum ist wie eine Unimensa organisiert. Teilweise waren die MItarbeiter hecktisch und die Akustik ist schlecht. Es war viel zu laut. Frühstück wurde uns zunächst zum Aufpreis von 30.€ p.Person angeboten. Als wir nein sagten, kostete es nur noch 15 Euro. Extremer Schimmelgeruch in der ersten Etage auf dem Flur zu den Zimmern ( G160) . Ein Glas Weißwein in der Lobbybar 0,1 für 10 €. Auch der Aufpreis für W-LAN ist viel zu teuer.

Anonym
8,5 / 10
August 2014

Erholsame, angenehmer Aufenthalt, grandioser Ausblick vom Skypool und Skybar, Frühstücksbuffet hervorragend

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
April 2013

Was uns gewundert hat ist, dass unser gebuchtes ´´Deluxe Zimmer´´, kein Tageslicht und keinen Ausblick bot, sondern nur den direkten Blick auf eine gegenüberliegende Hauswand. Wo liegen da erst die ´´Standartzimmer´´?

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
2,4 / 10
April 2013

Internet kostet 22 Euro am Tag extra und ist extreeeeem laaangsam. Pro 2 Std. Saunabenutzung mussten wir 50 Euro bezahlen - und sie ist nicht einmal schön, eine 2-Personen-Sauna im Umkleideraum. Pool ist von Oktober bis Mai geschlossen. Beim Check-In wurde uns gesagt, dass die Zubuchung des Frühstücks auch später noch möglich sei. Am nächsten Tag hiess es dann: ´´Only at check-in´´. Konnte dann mit Hilfe des Supervisors gelöst werden. Zimmer mit Blick auf Canale della Giudecca hatte ständigen Hintergrund-Verkehrslärm sowie Geräusche vom Lift. Lage des Hotels ungünstig, nur mit Shuttleboot zu erreichen. Zweimal fuhr das Boot ohne uns, weil voll. Lärmpegel im Frühstücksraum ist extrem. Zimmerdecke im 6. Stock sehr niedrig, Zimmer ist sehr dunkel. Wir waren vorher zwei Nächte in einem Hotel in einem Palazzo in der Stadt, hatten dort für ein Drittel des Geldes ein doppelt so grosses Zimmer mit perfektem, herzlichem Service. Im Hilton sind fast alle Mitarbeiter eiskalt. Alles in allem eine herbe Enttäuschung.

Familie mit Kindern
8,6 / 10
September 2011

Reservierung des Zimmers war nicht erfolgt, obwohl mir die schriftliche Bestätigung vorlag. Zimmer war bereits bei Buchung bezahlt, wurde mir nicht geglaubt, war auch in deren Buchhaltung nicht aufzufinden, wurde mir ohne nochmalige Unterschrift einfach vom Kreditkartenkonto nochmals abgebucht.Erst nach Reklamation bei der Hotelleitung( 3 Telefonate nach Italien!) wieder zurüchgebucht.Hat mich an der Rezeption ca 1 Stunde Diskussion und Wartezeit ( mit 3-jährigem Kind) gekostet

Firmenkunde
4,6 / 10
Mai 2011

Restaurant Bedienung war schlecht , zu langsame

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,0 / 10
April 2011

Es gab auch freundliches und hilfsbereites Personal Vom nicht vorhandenen Ausblick abgesehen war die Zimmerausstattung ansprechend

Trotz teurem Komfort Zimmer: - Dunkele Zimmer - Man blickt aus dem Fenster in ca. 3 Meter auf eine Wand - Ein Upgrade in ein Zimmer mit Ausblick sollte 60% Aufpreis kosten Sehr unfreundlicher Manager Sehr überzogene Preise für Minibar, Frühstück und sonstige angebotene Speisen und Getränke

Familie mit Kindern
8,2 / 10
April 2011

sehr schönes Hotel, angenehm ruhig

Familie mit Kindern
9,6 / 10
März 2011

gute Erreichbarkeit, d.h.Bootsanlegesteg direkt am Hotel, so daß man vom Flughafen vor die Haustür geschifft wurde. Hoteleigenes Boot mit festem Zeitplan, das zu 2 Anlegestellen (u.a. Zum Markusplatz) kostenlos fuhr. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, immer frisch nachgefüllt,auf Wunsch auch zusätzliche Speisen ohne Aufschlag. Freundlicher Service.

Fitness-Abteilung machte erst um 9 Uhr auf und schloß schon um 20 Uhr. Das Schwimmbad ist im Freien auf der Terrasse, man konnte auch bei Sonnenschein nicht auf die Dachterrasse.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Fondamenta Beata Giuliana Di Collalto 29
30133 Venedig, Italien
Dorsoduro 1147 - Fondamenta Di Borgo
30100 Venedig, Italien
Dorsoduro 1162 - Fondamenta Di Borgo
30123 Venedig, Italien
Giudecca 778 - Fondamenta San Biagio
30133 Venedig, Italien
Dorsoduro 1330 - Fondamenta De Le Romite
30123 Venedig, Italien
Sestiere Dorsoduro
30123 Venedig, Italien