Hilton Garden Inn Queens-JFK Airport in New York - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "Hilton Garden Inn Queens-JFK Airport" freuen sich sehr, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Das Cafe / Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant unseres Hotels sor...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hilton Garden Inn Queens-JFK Airport

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "Hilton Garden Inn Queens-JFK Airport" freuen sich sehr, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Das Cafe / Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Wir laden Sie sehr herzlich ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 192, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 191

AdresseKarte anzeigen

148-18 134th Street, 11430 New York, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (New York - Grand Central Terminal) 17,36 km
  • Stadtzentrum (New York) 17,74 km
  • Flughafen (John F Kennedy International Airport (JFK)) 3,7 km

Lage des Hotels

Wie der Name bereits vermuten lässt, befindet sich dieses Hotel in der nahen Umgebung des John F. Kennedy International Airport. Es liegt im Stadtteil Jamaica und ist nur 35 Autominuten vom geschäftigen Stadtzentrum von New York City entfernt.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
Lage des Hotels
148-18 134th Street, 11430 New York - NY

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Queens-JFK Airport

Insgesamt 39 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,2 / 10
Juni 2015

Sehr gut geeignet für die Durchreise - dicht am Flughafen - mit dem Airport Shuttle zu und von allen Terminals.

Firmenkunde
6,3 / 10
März 2015

Entfernung/Nähe zum Flughafen JFK New York ausgezeichnet. Nur ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Also ideal für Zwischenstopp und Weiterflug am nächsten Tag.

Meiner Meinung nach ziemlich teuer (210 Dollar die Nacht) aber das sind glaube ich alle Hotels in New York.

Firmenkunde
5,2 / 10
Februar 2013

Guter Shuttle Service zum Airport

Preis zu teuer

Firmenkunde
4,9 / 10
August 2012

zentrale Flughafennähe

shuttle pick uphat sehr lange gedauert(40Min)

Firmenkunde
5,5 / 10
Dezember 2011

Sehr freundliches Personal, nahe beim Flughafen

Keine Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Unterhaltung in der Nähe.

Firmenkunde
4,4 / 10
Juni 2011

Obwohl in unserer Bestätigung stand, dass das Frühstück inklusive ist, wurde uns gesagt, dass dem nicht so sei.

Firmenkunde
3,5 / 10
Februar 2011

Hotel in schlechtem Zustand: verbraucht, wirkt alt etc., laute Flurgeräusche im Erdgeschoss. Wasser erst nach ca. 15 Minuten warm. Preis-Leistungsverhältnis stimmt somit überhaupt nicht. Sehr enttäuscht, da viele Hilton Garden Inn eine gute Qualität haben

Firmenkunde
7,1 / 10
Oktober 2008

professionell

Die Lage ist furchtbar. Die Getränke teuer

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,9 / 10
September 2008

Können wir weiterempfehlen

Familie mit Kindern
7,2 / 10
Mai 2008

Ideal für unseren Zweck - Übernachtung in Flughafennähe

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

144-02 135th Avenue
11436 New York, USA
138-10 135th Avenue
11436 New York, USA
154-10 S Conduit Ave
11434 New York, USA
145-11 North Conduit Avenue
11436 New York, USA
144-10 135th Avenue
11436 New York, USA
132ND ST AND SOUTH CONDUIT AVE JFK AIRPORT
11430 New York, USA