Hilton Garden Inn Columbia/Northeast+++

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Hilton Garden Inn Columbia-Northeast". Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Auto an - direkt in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hilton Garden Inn Columbia/Northeast+++

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Hilton Garden Inn Columbia-Northeast". Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Auto an - direkt in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

8910 FARROW ROAD, 29203 Columbia, USA

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Columbia) 14,07 km
  • Flughafen (Columbia Metropolitan Airport (CAE)) 24,24 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:59 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

8910 FARROW ROAD, 29203 Columbia -

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hilton Garden Inn Columbia/Northeast+++ muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 24,24 Kilometer vom Hilton Garden Inn Columbia/Northeast+++ entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Hilton Garden Inn Columbia/Northeast+++ ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Columbia/Northeast+++

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

111 Gateway Corporate Boulevard
29203 Columbia, USA
8104 Two Notch Rd
29223 Columbia, USA
8300 Two Notch Road
29223 Columbia, USA
2320 LeGrand Road
29223 Columbia, USA
8105 Two Notch Road
29223 Columbia, USA
120 Blarney Drive
29223 Columbia, USA

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen