HOTEL DE Sterne

Hilton Garden Inn Brussels Louise

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Hotel-Mitarbeiter des "Hilton Garden Inn Brussels Louise" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Erkundigen Sie sich gerne nach dem Wäscheservice des Hotels oder nutzen Sie den Schuhpolier-Automaten....
Hilton Garden Inn Brussels Louise Außenansicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Außenansicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Außenansicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Außenansicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Zimmeransicht
Hilton Garden Inn Brussels Louise Lobby/Rezeptionsbereich
Hilton Garden Inn Brussels Louise Lobby/Rezeptionsbereich
Hilton Garden Inn Brussels Louise Lobby/Rezeptionsbereich
Hilton Garden Inn Brussels Louise Lobby/Rezeptionsbereich
Hilton Garden Inn Brussels Louise Lobby/Rezeptionsbereich
Hilton Garden Inn Brussels Louise Gastronomie
Hilton Garden Inn Brussels Louise Gastronomie
Hilton Garden Inn Brussels Louise Gastronomie
Hilton Garden Inn Brussels Louise Gastronomie
Hilton Garden Inn Brussels Louise Bar/Lounge
Hilton Garden Inn Brussels Louise Bar/Lounge
Hilton Garden Inn Brussels Louise Wellnessbereich
Hilton Garden Inn Brussels Louise Sonstiges
Hilton Garden Inn Brussels Louise Sonstiges
Hilton Garden Inn Brussels Louise Sonstiges
Hilton Garden Inn Brussels Louise Suite
Hilton Garden Inn Brussels Louise Suite
Hilton Garden Inn Brussels Louise Suite
Hilton Garden Inn Brussels Louise Fitness Club
Hilton Garden Inn Brussels Louise Suite
Hilton Garden Inn Brussels Louise Suite
Hilton Garden Inn Brussels Louise Suite
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hilton Garden Inn Brussels Louise

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Hilton Garden Inn Brussels Louise" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen!
Erkundigen Sie sich gerne nach dem Wäscheservice des Hotels oder nutzen Sie den Schuhpolier-Automaten.
Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten.

Weitere Informationen zum Hotel

As from January 1st, 2012, a suppl. for mandatory city tax will be charged : 7.20€ per room per night. Inhouse parking supp :20.00€ per day. * Family rooms upon request
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Berckmansstraat 128, 1060 Saint-Gilles, Belgien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn (E19) 1,5
Kongresszentrum (The Square) 0,8
Stadtzentrum (Brüssel) 1,77
Bahnhof (Bruxelles - Midi Railway Station) 1,06
Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 12,16
Flughafen (Liège Airport (LGG)) 79,92
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 99,13

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ab Bahnhof Gare Midi (TGV und Eurostar Bahnhof) mit der U-Bahn Linie 2 bis zur Station Hotel du Monnaies.
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 59
  • Business Center
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Feuermelder
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • WLAN

Freizeit

  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Berckmansstraat 128, 1060 Saint-Gilles, Belgien
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,6 km
Airport 12,16 km
Highway 1,5 km
Station 1,06 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 106 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
78%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Juli 2015
"Standard Service und Verpflegung."
 
"überfüllter Check in Bereich wg. Reisegruppe, Fahrstuhl auch überfüllt aber keine Treppe nach oben, Abfluss verstopft, Hellhörige Zimmer, laute Klimaanlage, Für den Preis und die 4 Sterne war das Hotel nicht angemessen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Januar 2015
"Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit"
 
"zu teuer, trotz NR Zimmer starker Rauchgeruch wahrnehmbar (ebenso in der gesamten NR Etage), Frühstück schlecht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Januar 2014
 
"Business Zimmer veraltet. Internet langsam. Personal Inkompetent und wenig hilfreich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Februar 2013
"Lage in unmittelbarer Nähe der Metro Station. Gratis Wifi. Hotelzimmereinrichtung ist zweckmässig."
 
"Die Gegend ist, vor allem abends, nichts für Leute, die noch gerne um die Ecke etwas trinken oder essen gehen wollen. Eine Minibar ist vorhanden, aber mit drei Dosen minimal ausgestattet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2012
"Gute Lage, schnell erreichbar mit der Metro vom Bahnhof Midi"
 
"meiner Meinung nach kein vier Stern Hotel, eine Glühbirne war defekt und wurde auch am folgendem Tag nicht ersetzt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Februar 2012
"Sehr freundliches Personal"
 
"- Kein Restaurant im Hotel - Aufgrund Wasserschaden nur provisorisches Frühstück - Sehr langsames Internet - Probleme beim Bezahlen, weil bei der Abreise das Kreditkartenlesegerät nicht funktionierte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
November 2011
"der Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich- die Frühstücks-Mitarbeiterinnen recht aufmerksam und freundlich die Abrechnung zügig und freundlich"
 
"Parkmöglichkeit höchst zufällig und selten auf der Straße- Garagengebühr sehr hoch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Oktober 2011
"Alles sehr sauber."
 
"Zimmer benötigen dringend eine Renovierung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Februar 2011
"Rezeption freundlich und mehrsprachig."
 
"Spärliches Frühstück."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Dezember 2010
"Lage: sehr nah an einer Metro-Station. Zimmer und Bad sind gut und sauber eingerichtet."
 
"Wir kamen vor 14:00 Uhr an und statt eines "Herzlich Willkommen" sagte man uns ein unfreundliches "Sie sind zu früh!". Unsere Koffer konnten wir dann deponieren, aber als wir nach einem Stadtplan fragten, wurden zunächst die Augen genervt verdreht bevor er uns gegeben wurde. Diese Kritik bezieht sich aber nur auf die dame, die an dem Vormittag Dienst hatte. Das sonstige Personal war freundlich. Das Frühstück hatte nicht sehr viel Auswahl. Von unserem Tisch hatten wir einen Blick in die Küche, wo das weibliche Personal mit offenen langen Haaren arbeitete..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.