Hotel Edinburgh Grosvenor

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Hilton Edinburgh Grosvenor" herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hilton Hotels & Resorts" näher ...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Edinburgh Grosvenor

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Hilton Edinburgh Grosvenor" herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hilton Hotels & Resorts" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 184, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 184

AdresseKarte anzeigen

5-21 Grosvenor STREET, EH12 5EF Edinburgh, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Edinburgh - Waverley Railway Station) 1,78 km
  • Stadtzentrum (Edinburgh) 1,86 km
  • Flughafen (Edinburgh Airport (EDI)) 9,69 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

5-21 Grosvenor STREET, EH12 5EF Edinburgh -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Edinburgh Grosvenor mit 7 von 73 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Edinburgh Grosvenor muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,78 Kilometer vom Hotel Edinburgh Grosvenor entfernt.

Der nächste Flughafen ist 9,69 Kilometer vom Hotel Edinburgh Grosvenor entfernt.

Das Hotel Edinburgh Grosvenor verfügt über ein Restaurant.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Edinburgh Grosvenor

Insgesamt 73 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,3 / 10
Juni 2016

- Duschablauf defekt, sodass fast jedes Mal das Bad überflutet wurde - Zimmer für den Preis sehr klein - Möglichkeit zur Kofferablage fehlt - Großes Loch im Aufzug war mit Folie unfachmännisch überklebt - Entspricht in keinster Weise dem Hilton-Standard

Firmenkunde
5,6 / 10
September 2014

Rezeption war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

Das Zimmer war sehr staubig und man konnte nur aus dem Fenster sehen, wenn man auf einen Stuhl steigt, dafür fand ich den Preis viel zu hoch.

Firmenkunde
8,4 / 10
Mai 2014

Hotel zentral gelegen, gut erreichbar, sowohl für einen Städtetrip als auch für Geschäftsreise geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer im Haupthaus sehr gut, im Townhouse etwas klein und oft überheizt

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
August 2011

gut gelegen

Zimmer sehr klein

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
August 2011

nette Gegegend

Zimmer sehr eng

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,1 / 10
August 2010

Es wurde nicht klar, dass ´´Club´´ bedeutet ein Gebäude ggü., das überhaupt nicht dem Hilton-Standard entspricht. Dusche funktionierte schlecht.

Firmenkunde
4,6 / 10
Juli 2010

Im Internet sind in diesem Hotel tolle, renovierte Zimmer abgebildet. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, hier war alles sehr alt und muffelig.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,0 / 10
Juli 2010

niemals wieder Hilton.....das als 4 St zu bezeichnen ist der eine Hohn...

Firmenkunde
4,8 / 10
Juni 2010

gutes Frühstück

Swimming Pool nur gegen Aufpreis in 1 KM entfernten Partnerhotel nutzbar, Toilettenspülkasten defekt, kleines abgewohntes Zimmer, sehr kleines Fenster kein freundlicher Empfang an der Rezeption bei der Anreise

Firmenkunde
4,2 / 10
Oktober 2009

Die Betten waren gut, sonst fällt mir nichts ein

Trotz mehrfacher e-mail Kontakte bzw. erinnerungen war am Abend der Anreise kein Zimmer wie bestellt da. Erst wollte man uns außerhalb unterbringen, dann fand sich doch noch ein Zimmer, auf der anderen Strassenseite im keller! Das war schon ein echter Hingucker! Selbst für schlechte Hilton-Erfahrungen war dies ein echter Brüller! never again!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

6 Grosvenor Crescent
EH12 5EP Edinburgh, Großbritannien
1 Clifton Terrace
EH12 5DR Edinburgh, Großbritannien
5 Rosebery Crescent
EH12 5JP Edinburgh, Großbritannien
1 Grosvenor Gardens
EH12 5JU Edinburgh, Großbritannien
Strachan House, 16 Torphichen Street
EH3 8JB Edinburgh, Großbritannien
12 Clifton Terrace
EH12 5DR Edinburgh, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen