Hotel Hilton Brighton Metropole in Brighton and Hove - Brighton

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Hilton Brighton Metropole" herzlich willkommen. Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in an...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hilton Brighton Metropole

Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Hilton Brighton Metropole" herzlich willkommen. Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Hilton Hotels & Resorts kennen. Alle, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Das Bistro / Café und unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Entspannen und bewegen Unser Whirlpool bietet genau die richtige Umgebung, um die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Der Fitnessraum wird von Hotelgästen gerne genutzt. 106 is closed to the public during the winter months. However, 106 is available for private hire everyday.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 340, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

KINGS ROAD, BN1 2FU Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Brighton) 0,63 km
  • Flughafen (London Gatwick Airport (LGW)) 36,42 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

KINGS ROAD, BN1 2FU Brighton and Hove - Brighton -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Hilton Brighton Metropole mit 7,3 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.

Im Hotel Hilton Brighton Metropole muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 36,42 Kilometer vom Hotel Hilton Brighton Metropole entfernt.

Hotel Hilton Brighton Metropole ist ca. 0,63 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Hotel Hilton Brighton Metropole ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hilton Brighton Metropole

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,2 / 10
Oktober 2013

Kleine, enge Zimmer, abgewohnt, renovierungsbedürftig

Firmenkunde
3,6 / 10
Mai 2013

Sehr kleines Zimmer mit Fensterunterkante bei ca. 1,80m, also keine Aussicht. Unfähiges Personal. So wurde z.B. das Zimmer 2x berechnet, die Korrektur und einbringen der Firmenadresse dauerte ca. 20 Minuten.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,8 / 10
Dezember 2010

Sehr freundliches,deutschsprechendes Personal.Ein Hotel mit viel Charme, wenn die Zimmer doch nur besser wären...Brighton ist einfach nur toll.

Zimmer war alt und bedarf mal einer Grundreinigung, schmierige Tische im 4 Sterne Hotel,ekelig. Betten aber ordentlich.Parkgebühren von 15Pound für einen sicheren Parkplatz sind auch nicht ohne und verteuern das Hotel ordentlich.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
August 2010

Zimmer(Deluxe!) war OK, wenn auch in der 5. Etage über z.T. lange Flure. Man spürt insgesamt schon, dass der Name ´´verpflichtet´´. Qualität ist überall zu spüren, üppige Blumen-Deko stimmen freundlich, Frühstücksbuffet in toller Atmosphäre mit feundlichem Personal tun das Übrige. Die Kundschaft ist dabei sehr gemischt, was ich durchaus angenehm empfunden habe. Die etlichen Feten der Jugendlichen zu den Abendstunden entlang des Strandes und der Promenade fand ich ganz lustig - sind aber sicher nicht Jedermanns Sache.

Es ist halt ein altes Gemäuer, das verrät auch die Aussicht vom Zimmer auf die dahinterliegenden Häuser, z.T. Ruinen (Meerblick nicht zu bekommen, bzw. nicht bezahlbar). Der Blick auf den unschönen, abgerissenen alten Pier zeugt lediglich von besseren Zeiten. Es war nur für eine Nacht, mehr muss man da auch nicht haben.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,8 / 10
August 2010

Freundlichkeit

Renovierungsbedürftig, insb. sanitäre Anlagen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,0 / 10
Oktober 2008

Klassisches Grandhotel mit schönen ´´öffentlichen´´ Bereichen.

Zimmer im ´´hinteren´´ Bereich war lieblos eingerichtet und stark renovierungsbedürftig.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,4 / 10
August 2007

Das Hotel ist alt und stark renovierungs bedürftig! In der Beschreibung steht 1999 renoviert, welcher Teil des Hotels? Die Flure und Zimmer sind alt. Ein ´´alter Kasten´´ der die Sterne von einst immer noch besitzt, warum ist hier die Frage.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
August 2007

sehr gute Lage, sehr gutes Frühstücksbufett

Wärme des Duschwassers ließ sich nicht regulieren, Fenster schwer zu öffnen, wenig Beleuchtung im Bad und im Zimmer

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,8 / 10
Juni 2007

Sehr gute Hotelausstattung, sehr gutes Frühstück

Zimmer zum Innenhof, äusserst renovierungsbedürftig (Mobiliar und Bad) Paken GBP 14 pro Tag!

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
April 2007

Sehr ärgerlich bei hotel.de: die falsche Entfernungsangabe bei der Hotel-Suche in BRIGHTON via ´´Bahnhofsnähe´´ mit 0,87km. In Wirklichkeit sinds 1,6km wie in der Hotelbeschreibung selbst. Bei zwei versch.Entfernungsangaben weiss man ja zur Hotelauswahl nicht welche stimmt! *** Kein Bademantel im Zimmer (Hilton!) fürs Schwimmbad.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

101 Stroudley Road
BN1 4DJ Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien
33 Regency Square
BN1 2GG Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien
124 Kings Road
BN1 2FY Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien
97-99 KINGS ROAD
BN1 2FW Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien
55/56 Regency Square
BN1 2FF Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien
126 Kings Road
BN1 2FA Brighton and Hove - Brighton, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen