Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 12.00 km
7.1

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
1/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
2/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
3/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
4/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
5/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
6/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
7/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
8/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
9/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
10/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
11/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
12/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
13/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
14/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
15/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
16/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
17/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
18/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
19/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
20/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
21/21 Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das im Jahr 2001 eröffnete, stilvolle "Hotel Hesperia Madrid" befindet sich neben der Plaza de España am Paseo de la Castellana im Geschäfts-, Einkaufs- und Diplomatenviertel. Bis zum Königspalast sind es 2 km.

Die 171 Zimmer des Hotels bieten kostenlosen kabellosen Internetzugang und sind mit Voicemail und Klimaanlage ausgestattet. Gäste werden mit frischem Obst und Blumen auf ihrem Zimmer begrüßt. Dem minimalistischen Design der Inneneinrichtung entsprechend gibt es nur weiße Blumen. Einige Zimmer bieten Aussicht auf die Hauptstraße, andere auf den Innenhof. Drei Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet.

Die Gäste des Hotels können zwischen Restaurants und Bars verschiedener Stile und Standards wählen. Das “Santceloní“ ist ein mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnetes Restaurant, hier werden spanische Spezialitäten vom berühmten Chefkoch und Inhaber Santi Santamaría serviert. Das “La Manzana“ ist ein zwangloses Restaurant mit Platz für ca. 50 Gäste und bietet eine moderne mediterrane Küche zum Mittag- und Abendessen.

 Die Scotch Bar bietet seinen Gästen eine außergewöhnliche Auswahl von über 70 Whiskysorten an und die Lobby Lounge Bar lädt zum Genießen von leichten Snacks und Getränke ein.

Das Business-Center auf der ersten Etage ist mit Fax- und Kopiergerät, Scanner sowie 4 Computern mit High-Speed-Internetzugang (Aufpreis) ausgestattet. Kabelloser Internetzugang (kostenlos) steht in der Lobby und in den Besprechungsräumen zur Verfügung. Der größte Raum, Tapies, bietet 550 Personen ausreichend Platz. Auf den Korridoren der Besprechungsräume finden temporäre Kunstausstellungen statt. Aber auch außerhalb des Hotels gibt es eine Menge zu entdecken.

Die Paseo de la Castellana, auf dem sich das Hotel befindet, ist die größte Prachtstraße von Madrid und verläuft zwischen der Plaza de Colón und der Plaza de Castilla. Hier befinden sich so unterschiedliche Gebäude wie aristokratische Villen, Hauptsitze von internationalen und spanischen Banken, diverse Hochhäuser und das höchste Gebäude von Madrid, der Picasso-Turm.

The Hotel has 3 Restaurants: Santceloni, with Michelin Star, La Manzana, located in the heart of the hotel and with an excelent mediterranean menu; and HIKARI Suhsi BAR, the preferred option for sushi lovers avalilable for dinner from Tuesdays to Saturdays, You can enjoy impressive views of Madrid from the SkyGym rooftop health club. Breakfast on sundays is till 12:00 am. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 9, Businesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 170, Anzahl Einzelnzimmer: 138, Anzahl Doppelzimmer: 33, Anzahl Suites/Appartments: 32, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid

Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Madrid

Flughafen: 12.00 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 4.00 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid

Wie wurde das Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid mit 7.1 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid entfernt.
Hat das Hotel Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid eine zentrale Lage?
Das Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid?
Im Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hyatt Regency Hesperia Madrid

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar über 60 Jahre

09.10.10

9.2 Exzellent

Positiv vorbildliches Personal sehr gute Reaktionen auf Unstimmigkeiten bei der Rechnungstellung Negativ sehr gutes Frühstücksbuffet aber leider mangelhaftes Restaurantessen nicht empfehlenswert

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.03.10

8.1 Sehr gut

Positiv The Sky-Gym is the best equipped gym in a hotel that I have ever seen and I travel a lot. They try to achieve a level of perfection with regard to service (perhaps compensating for the little light in the rooms). And they do succeed. Negativ Most rooms have windows to very small and grey courtyards. I paid 20 Euro a night for a normal window (upgrade). Coffee-making facilities are only available in the suites?

Paar über 60 Jahre

23.01.10

3.4 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit der Mehrheit des Personals (wir sprechen Spanisch!), Lage an der Castellana mit gutem Metroanschluss und viele Busverbindungen. Negativ überfordertes, schlecht geschultes Personal,Direktion nimmt Aufsichts- und Führungs funktion nicht war, mangelnde Sauberkeit im Zimmer und Bad,kleine kalte Zimmer,Badezimmer extrem kalt, Heizung funktioniert schlecht bis garnicht, zu hoher Preis für Leis

Paar über 60 Jahre

23.01.10

2.7 Ansprechend

Positiv es gibt nicht einen einzigen positiven Aspekt, unbegreiflich, wie dieses Hotel zu 5 Sternen kommt und darüberhinaus auch noch die Mitgliedschaft in "The leading hotels of the world" Es gibt absolut Nichts Positives zu berichten mit Ausnahme eines jungen M Negativ inkompetentes Personal auf der ganzen Linie, im Bad kaum Heizung, trotz Eiseskälte nicht einmal lauwarm in der Bar Versuch, höhere Preise als auf Karte angegeben zu berechnen, Versuch, Minibar-Konsum zu berechnen, der nicht stattgefunden hatte, überhöhte

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.06.09

8.9 Sehr gut

Positiv Die Leute sprechen ziemlich gut englisch. Sind freundlich. Das Zimmer an sich auch ganz toll.