Hotel Herbergh Amsterdam Airport in Badhoevedorp, Haarlemmermeer

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Herbergh Amsterdam Airport

Herbergh Hotel offers a free shuttle service to and from Schiphol Airport and the train station. Free Wi-Fi is available throughout the hotel and free parking is available on site.Herbergh Hotel Amsterdam Airport offers rooms with a TV and private bathroom with free shampoo/soap. They also includes a tray with tea and coffee making facilities.In addition to brasserie La Bouche, the hotel offers the Italian trattoria La Bocca. Sit out on the terrace and eat a tasty lunch or dinner.Walking distance from the hotel, you can use the free shuttle service to and from Schiphol airport and train station. The shuttle runs between 5:10 am and 1:30 am. NS Plaza at Schiphol offers train connections into Amsterdam including Amsterdam RAI and WTC stations.Restaurant, Bar, Grounds, Terrace, Non-Smoking Rooms, Heating, Baggage Storage, All Spaces Non-Smoking (Public and Private), Restaurant With Dining Menu.Meeting/Banquet Facilities, Airport Shuttle, Laundry, Dry Cleaning, Ironing Service, Shoe Shine, Packed Lunches, Fax/Photocopying, Shuttle Service (free), Special Diet Meals (upon request), Vending Machine (drinks), Vending Machine (snacks) Please note that it is only possible to park at the hotel during their stay. It is not possible to leave the car at the hotel when flying from Schiphol Airport.

Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen genießen. Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen und Bahnhof Schiphol hält nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen 05:10 und 01:30 Uhr. Vom NS Plaza in Schiphol aus erreichen Sie mit dem Zug Amsterdam, unter anderem die Bahnhöfe Amsterdam RAI und WTC. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 9 Zimmern, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2020-08-05

AdresseKarte anzeigen

Sloterweg 259, 1171 CP Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (SCHIPHOL NS) 2,85 km
  • Stadtzentrum (Badhoevedorp) 0,2 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 2,85 km
  • Autobahn (BADHOEVEDORP) 0,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Lage des Hotels

Sloterweg 259, 1171 CP Badhoevedorp, Haarlemmermeer -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Herbergh Amsterdam Airport mit 8 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Herbergh Amsterdam Airport muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,85 Kilometer vom Hotel Herbergh Amsterdam Airport entfernt.

Der nächste Flughafen ist 2,85 Kilometer vom Hotel Herbergh Amsterdam Airport entfernt.

Hotel Herbergh Amsterdam Airport ist ca. 0,2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Herbergh Amsterdam Airport verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Herbergh Amsterdam Airport wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Herbergh Amsterdam Airport

Insgesamt 39 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
6,5 / 10
April 2019

Nah am Flughafen, Transfer mittel Bus für Ramada in der Nähe

Zimmer zur Straße hin ist sehr laut, trotz Rolladen ist man auf der recht stark frequentierten Kreuzung mit Ampel. Ein leiseres Zimmer war nicht verfügbar daher eher eine unruhige Nacht...

Gruppenreisender
9,8 / 10
Juli 2015

- ortskundiges Personal - sehr freundlich - alles super sauber - shuttleservice nach Schiphol, von da aus super Anbindung nach Amsterdam

nix, alles gut

Familie mit Kindern
8,2 / 10
Juni 2014

Zimmer, Betten und das Bad war sehr gut

Frühstück war sehr teuer und entsprach dafür nicht den Erwartungen

Firmenkunde
9,8 / 10
April 2014

Freundlich u. verkehrsgünstig. Sehr reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Februar 2014

nähe zum Flughafen, Shuttle Service zum Flughafen vom Novotel direkt gegenüber, Frühstück etwas teuer aber gut, Restaurant im Haus teuer aber sehr gut,

Badezimmer etwas sporadisch aber ok, im allgemeinen zu empfehlen wenn man zum Flughafen muß

Paar bis 30 Jahre
9,6 / 10
Februar 2014

freundlich und sauber, kostenloser Parkplatz

alles okay

Anonym
9,3 / 10
Januar 2014

Ein freundliches Hotel, angenehm, weil keine Bettenburg, sehr schöne, einfache Zimmer, für den Preis absolut in Ordnung. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich wieder in Schipohl sein werde.

Kein Flop, aber das Frühstück war uns zu teuer.

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2013

sehr freundlich und hilfreiches Personal, schönes recht grosses Zimmer und alles war sehr sauber. WiFi ist sehr gut und trotz eines kostenpflichtigen Telefonats zum Airport Valet Service hat die Dame kostenlos für mich dort angerufen. Das passiert selten !

nichts

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
Januar 2013

Sauberkeit moderne Ausstattung Sehr nette Personal Gute Lage(vom Flughafen) Gute Parkmöglichkeit(Kostenlos) Hotel eigene Restaurant(Sehr gut)

nichts

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
August 2012

Sehr schönes Ambiente,sauber,gepflegt.Sehr freundliches Personal.

Frühstück nicht incl.,zu teuer! Personal spricht kein Deutsch.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

JAN PLEZIERWEG 2
1118BB Amsterdam, Niederlande
Schiphol Boulevard 101
1118BG Amsterdam, Niederlande
Schipholweg 185
1171 PK Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Oude Haagseweg 20
1066 BW Amsterdam, Niederlande
SLOTERWEG 299
1171 VB Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Melbournestraat 1
1175 RM Lijnden, Haarlemmermeer, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen