Hotel Henrietta in Prag

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Henrietta

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Henrietta" willkommen heißen zu dürfen! Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck steht am jederzeit besetzten Empfang ein Schließfach zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie mit dem Personenaufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Informationen über die Möglichkeit der Autovermietung erhalten all unsere Hotelgäste vom Personal. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört ein Hosenbügler. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. ATT: Please notice that the payment of the hotel is accordingly to the acctual hotel exchange rate. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 5

AdresseKarte anzeigen

Ke Stírce 42, 182 00 Prag, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Praha - Holešovice Railway Station) 1,8 km
  • Stadtzentrum (Prag) 4,64 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 14,24 km
  • Autobahn 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Ke Stírce 42, 182 00 Prag -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Henrietta mit 6,8 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Henrietta muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,8 Kilometer vom Hotel Henrietta entfernt.

Der nächste Flughafen ist 14,24 Kilometer vom Hotel Henrietta entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Henrietta

Insgesamt 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,7 / 10
Mai 2017

Von vorne an muss ich sagen dass diese Bewertung nicht für das Hotel Henrietta ist. Wir wurden ohne vorherige Ankündigung in einem anderen Hotel geschickt. Das war das letzte was wir erwartet haben. Das neuzugewiesene Hotel heißt Aron und befindet sich in Prag 3.

Das schlechteste Hotel in dem ich bisher war. Sehr dreckig, defekten Fenstern und Türen, defekten Wasserhähne im Dusch- und Waschbecken Bereich. Sehr dreckigen mit Blut verschmierten Matratzen, sehr schwache Wandakustik. Alles in einem: nicht zu empfehlen !!! Sogar der günstige Preis ist zu hoch für so ein Dreckshotel. Wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht um Hotel Henrietta sondern um Hotel Aron wo wir ohne Vorankündigung umquartiert worden sind.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,5 / 10
September 2016

Freundliches Personal

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Sehr abgenutzte Möbel, auf den Treppenstufen aufgerissene Auslegware, früher durchaus mal weiße Gardinen, heute grau und eingerissen, leichter Schimmelbefall im Bad, Fernbedienung für den Fernseher mit Klebeband geflickt.

Paar
6,5 / 10
Juni 2015

Preis völlig okay nette Leute Größe Zimmer okay Bad schön groß

Zimmer für das Geld völlig okay außer das Bad habe erstmal Badewanne geputzt und desinfiziert und der Teppich könnte erneuert werden beim frühstücken waren um 9 alle Brötchen alle und wurde nicht auf gefüllt.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
Januar 2015

das personal war sehr freundlich und hilfsbereit

in meinem zimmer war ein etwas muffiger geruch

Anonym
6,8 / 10
September 2014

Gutes, einfaches Hotel mit tollem Frühstücksbuffet.

Anonym
6,3 / 10
Juli 2014

Ruhiges, gutes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,7 / 10
Juni 2014

Die Lage ist einfach topp: Die Metro ist 3 Minuten entfernt, mehrere Tramlinien unmittelbar.Fahrstuhl ist vorhanden. Handtücher wurden tgl. gewechselt. Der Kaffee war echt klasse. Das Brot super lecker. Das Cafe Rico in Richtung Metro ist unbedingt zu empfehlen. Wer nur schlafen will & mit sehr einfachem Frühstück zufrieden ist, der liegt hier mit dem Preis und den Fahrverbindungen sehr günstig.

Das Hotel hat die besten Jahre weit hinter sich. Das schönste ist der Eingangsbereich. Das Restaurant hatte zu -.-. Gardinen hingen auf halb acht und hätten eine Wäsche nötig gehabt. Der Duschvorhang hätte auch ne Wäsche vertragen. Das Mobilar war auch in keinem guten Zustand. Unter dem Bettlaken war keine Unterlage, daher möchte ich nicht wissen, was alles in die Matratze reingelaufen ist. Bettzeug war aber sauber. TV ist eine winzige alte Röhre und hat nur Tschech. Programme. Es war sehr laut, da die Tram direkt an der Ecke fahren und das sehr oft. Kein Fön auf dem Zimmer. Kleiner Tipp: nehmt Euch für die Öffentlichen Verkehrsmittel eine Karte für 24/48/ oder 72 Stunden und lasst das Auto in der Garage.

Paar bis 30 Jahre
8,5 / 10
März 2014

Für den Preis absolut in ordnung, 2min zur Metro und mit dieser 10 min bis zum Wenzelsplatz.

Frühstück bietet das ´´nötigste´´ und erfüllt den Zweck. Für den Preis angemessen.

Gruppenreisender
7,7 / 10
Januar 2014

Service

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
Dezember 2013

alles

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Prívozní 1
170 00 Prag, Tschechische Republik
Kubisova 23
182 00 Prag, Tschechische Republik
Květinářská 755
182 00 Prag, Tschechische Republik
Ortenovo Nám. 22
170 00 Prag, Tschechische Republik
Primátorská 4/7
18000 Dolní Chabry, Praha, Tschechische Republik
Habartická 183/16
19000 Prag, Tschechische Republik

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen