Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Heidelberg Marriott Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 69.00 km
8.2

519 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
1/21 Heidelberg Marriott Hotel
2/21 Heidelberg Marriott Hotel
3/21 Heidelberg Marriott Hotel
4/21 Heidelberg Marriott Hotel
5/21 Heidelberg Marriott Hotel
6/21 Heidelberg Marriott Hotel
7/21 Heidelberg Marriott Hotel
8/21 Heidelberg Marriott Hotel
9/21 Heidelberg Marriott Hotel
10/21 Heidelberg Marriott Hotel
11/21 Heidelberg Marriott Hotel
12/21 Heidelberg Marriott Hotel
13/21 Heidelberg Marriott Hotel
14/21 Heidelberg Marriott Hotel
15/21 Heidelberg Marriott Hotel
16/21 Heidelberg Marriott Hotel
17/21 Heidelberg Marriott Hotel
18/21 Heidelberg Marriott Hotel
19/21 Heidelberg Marriott Hotel
20/21 Heidelberg Marriott Hotel
21/21 Heidelberg Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Heidelberg Marriott Hotel

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Kunstbegeisterte

Direkt am Neckar steht das backsteinrote Gebäude des Heidelberg Marriott Hotels. Die Sammlung Prinzhorn ist nur 5 Autominuten entfernt. Hier gibt es sehenswerte Kunstgegenstände verschiedener Art, die in psychiatrischen Kliniken entstanden sind.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein elegantes Ambiente bestimmt das Design der Räume. Antike dunkle Holzmöbel und der Einsatz von warmen Farben zaubern ein wunderbares Flair. Viele Zimmer haben einen ruhigen und wunderschönen Blick auf den Neckar.

Das erwartet Sie außerdem

Entspannen Sie in der Sauna oder schwimmen Sie im Pool. Für aktive Gäste gibt es einen Fitnessraum und die Joggingstrecke beginnt direkt am Hotel. Das Restaurant lässt sich im elegant-rustikalen Stil blicken. Hier oder auf der Sonnenterrasse genießen Sie erstklassige Steaks.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 748, Anzahl Suites/Appartments: 14, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Heidelberg Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Heidelberg Marriott Hotel

Heidelberg Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Heidelberg

Flughafen: 69.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Autobahnkreuz Heidelberg

Häufig gestellte Fragen zu Heidelberg Marriott Hotel

Wie wurde das Heidelberg Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Heidelberg Marriott Hotel mit 8.2 von 519 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Heidelberg Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69 Kilometer vom Heidelberg Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Heidelberg Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Heidelberg Marriott Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Heidelberg Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Heidelberg Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Heidelberg Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Heidelberg Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Discover
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Heidelberg Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
519 Bewertungen 286 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.10.19

9.1 Exzellent

Positiv Wie immer ein schönes Zimmer, ruhig und dazu ein gutes Frühstück. Schneller Checkout. Eines meiner Lieblingshotels. Negativ Diesmal leider Probleme mit dem WC welche erst beim zweiten Nachfragen behoben wurden., Am zweiten Tag war der Zimmerdienst nicht da, was nicht schlimm ist, nur hätte ich ein neues Handtuch gebraucht und musste auch da erst nachfragen. Der Poolbereich ist

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.07.18

6.6 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal im Wellnessbereich Negativ Hotel und mein Zimmer deutlich in die Jahre gekommen und roch noch nach Rauch. Nachbargebäude direkt vor dem Fenster, nicht so schön für die Aussicht und Privatsphäre. 25€ Parkgebühr pro Nacht. Rezeptionspersonal vor allem auf schnelle Abfertigung aus und

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.12.17

8.4 Sehr gut

Positiv Das Personal ist top Negativ Ist schon in die Jahre gekommen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.10.17

4.4 Ansprechend

Positiv Die Lage des Hotels mit direktem Fussweg zur Altstadt (2,5 km), sowie der direkte Anlegeplatz für den Schiffstransfer zur Altstadt hat uns gut gefallen. Allerdings ist der Schiffstransfer mit 4 € pro Person für 4 Stationen schon recht teuer. Da kommt man Negativ Wir sind insgesamt sehr enttäuscht ! Der Aufenthalt sollte eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann sein. Bei dem guten Ruf des Hotels und einem solch hohen Zimmerpreis, sollte man doch meinen, dass man auch was geboten bekommt. Dies war leider überha

Paar über 60 Jahre

24.09.17

6.5 Befriedigend

Positiv lage des hotels freundlichkeit des personals Negativ defekter toilettenabfluss keine dusche obwohl angegeben defekter lichtschalter unsauberer fahrstuhl schmutziges geschirr auf den gängen schlechtes preis leistungs verhältnis